Anleitung verstehen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Armin.

• Hallo Gemeinde,

ich habe für G8M das Paket "Secret Details für G8M", ein GCI-Zusatz für männliche Genitialien erworben. In der Beschreibung dazu steht:

Ein Satz benutzerdefinierter Formen für die männlichen  anatomischen Elemente  von Genesis 8 Male und Genesis 8.1 Male.

"In diesem Paket finden Sie:

- 10 Schieberegler für Drüsenformen

- 05 Schieberegler für Formen anatomischer Elemente

- 05 Schieberegler für Formen der

Hoden - 02 Äußere Harnröhre

- 03 Schieberegler für Formen der Vorhaut (in der Schnellschaltflächenversion enthalten).

Die Morph-Schieberegler befinden sich in Genesis 8 Male Anatomical Elements Parameter/Shape Tab

Actor/People/Real World/Secret Details -

10 Quick Apply-Mixes

Dieser Satz kann nur als Handelsressource für Genesis 8 Male- und Genesis 8.1 Male-Figuren verwendet werden (keine Gratisgeschenke).

- Die Verwendung kommerzieller Ressourcen erfordert, dass Sie Ihren Mix aus Secret Details G8M „backen“, exportieren und nach Daz reimportieren und die notwendigen Anpassungen für Ihre Figur/Figur hinzufügen.

- Sie können nur eine gemischte und gebackene Form pro Figur einschließen.

- Es wurde Genesis 8 Male Base verwendet, daher funktionieren einige Körperformen oder Posen möglicherweise nicht wie erwartet Ihre benutzerdefinierte Figur/Figur"

Was heißt das jetzt im Klartext, bzw. was soll mir diese Anleitung sagen - wie wende ich das Add on richtig an?

Danke für Eure Antworten

• - konsultieren Sie einen Fachanwalt, studieren sie Jura oder lernen Sie, das Objekt mit einem (noch) frei verfügbaren Modeler selbst zu gestalten.

- Streichen Sie sämtliche geplanten Reisen in die USA aus ihrem Terminkalender

^^

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Damit habe ich Probleme:

Dieser Satz kann nur als Handelsressource für Genesis 8 Male- und Genesis 8.1 Male-Figuren verwendet werden (keine Gratisgeschenke). 

- lässt sich das Tool aber auf meinem PC ohne weitere Gedanken an eine kommerzielle Nutzung mit arbeiten, oder benötige ich eine zusätzliche Lizenz und muss noch etwas dazu erwerben (im Sinne von freischalten o. ä.)

Die Verwendung kommerzieller Ressourcen erfordert, dass Sie Ihren Mix aus Secret Details G8M „backen“, exportieren und nach Daz reimportieren und die notwendigen Anpassungen für Ihre Figur/Figur hinzufügen.

Sie können nur eine gemischte und gebackene Form pro Figur einschließen.

- backen? 

- wohin exportieren?

- und welche notwendigen Anpassungen?

Bei den Anpassungen könnte es sich vermutlich um die Einstellungen handeln wie Haare, Augen usw. - vermute ich zumindest.

• Frage 1: Du hast die Erlaubnis, falls Du eigene Figuren für G8M erstellen wolltest, diese dann mit dem gemorphten Schniedelwutz verkaufen zu dürfen. Du darfst eine so gemorphte Figur aber nicht als Freebie herausgeben.

Das Tool kannst Du nach der Installation für Deine Bilder einfach nutzen. Dazu den Wutz anklicken und im Parameters-Pane unter dem Pfad "Actor" - "People" mit den farbigen Morphreglern herumspielen.

Frage 2: Sofern Du keine Figurenmorphs erstellen möchtest um die dann zu verkaufen (siehe oben), kann Dir diese Aussage aus den rechtlichen Bestimmungen komplett egal sein. Falls Du verkaufen möchtest, erläutere ich Dir das...

Mit "Backen" ist in diesem Fall gemeint, dass Du die gemorphte Figur als obj exportierst und dann mit dem Morph Loader Pro (Tool in DAZ) auf eine neue Figur in DAZ anwendest und den damit erzeugten Morph abspeicherst. (Ist so ganz grob der Vorgang.)

• "Früher" war das mal soooo einfach: Kaufen/ geschenkt bekommen - nach eigenem Belieben nutzen - fertig.

Heute: Bloß keinen Spaß beim Nutzer aufkommen lassen, solange man ihn noch schröpfen kann. :thumbdown:

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.