Die Textur der Zeit

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe Kronemann.

• Jemand, der mein Bild gesehen hat, machte mich auf eine weitere Möglichkeit aufmerksam. Es gibt eine Ai - suno.com - die aus meinem Bildtext auf Englisch und meiner Auswahl an Musikstil einen Song kreiert hat, der mir gefallen hat. Den wollte ich Euch nicht vorenthalten:

https://suno.com/song/b563ef28-4a86-402e-bee7-744d768e7a69

Whisper of Time by @unperturbablemultimedia288 | Suno
    SUNO.COM
    Whisper of Time by @unperturbablemultimedia288 | Suno

• Wirklich sauberes Ergebnis, die KI bemüht sich sogar der generierten Gesangsstimme emotionalen Ausdruck zu geben! (Mag eh den Keltischen Musikeinfluss). :thumbup: :love:

Jetzt biste nicht nur als Grafiker obsolet, sondern auch noch als Musiker deines Hobbies beraubt! :D

• Nun ja, ich kann ansonsten keine Musik machen, dafür bin ich nicht talentiert genug und singen kann ich auch nicht so schön, aber ich kann texten... und Bilder machen :)
    Ich hab einfach Freude an dem Resultat, was imho wirklich hübsch geworden ist. Ich hab noch andere gemacht, aber die sind bei weitem nicht so gut :)

• Finde ich auch, ähnlich wie Spacebones, "Keltische" bzw Irische Balladen,

ist gut geworden und hört sich schön an die Frauenstimme! :) :!:

(die macht bald auch Musik die KI und schreibt Romane etc. . . )

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.