... "auf der Flucht"...
Eigentlich mein erstes Poser/Bryce Bild. Habs mal in 2 Varianten angehängt, einmal mit und einmal ohne Postwork, weiß selbst nicht so genau welches mir besser gefällt *g*
greetz
dj
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
... "auf der Flucht"...
Eigentlich mein erstes Poser/Bryce Bild. Habs mal in 2 Varianten angehängt, einmal mit und einmal ohne Postwork, weiß selbst nicht so genau welches mir besser gefällt *g*
greetz
dj
hey DJ!
ich finds schon Supi für dein "erstes" Poser/Bryce Pic!
wobei mir die erste besser gefällt Die ist nicht so unscharf wegden den Filtern wie im 2. .. vielleicht das "Interlance" bissel reduziern ? hm und bei den Haaren ist wohl die Transparenz flöten gegangn wenn ich dat richtig seh oda ?!
glaub das war dann das Thema hier weiter unten klick mir
MfG
Psyquenzer
Nicht schlecht. Version 2 gefällt mir besser.
Verbesserungsvorschläge:
1. Die Beleuchtung soll sicher von den Neonlampen oben kommen. Dafür sind die aber viel zu dunkel.
2. Die Frau müßte mehrere Schatten werfen. Die Richtung des jetzigen Schatten stimmt nicht, da die Lichtquellen ja fast im Zenit über ihr sind.
3. Alle Texturen benötigen "Verunreinigungen". Momentan sieht jede Stahlplatte aus wie die andere. Mit ein wenig Rauschen (Wolken oder Nebel als Graustufen-Textur) würde es besser aussehen. Das gilt auch für die Schwarz-gelben Streifen - da unten müßten ja jede Menge Öl, Ruß etc. Verunreinigungen sein.
4. Als Bodentextur/Material würde ich Beton oder rostige Stahlplatten nehmen. Evtl. kännte man an die Wände/Boden noch in Pastelltönen "Area 51" oder so schreiben.
Also mir gefällt die zweite Version auch besser... Kommt mir irgendwie vor wie in so einem Alien-Film, wo der böse, durchgeknallte Compi ein Eigenleben entwickelt und die Sicherheitssysteme zum Eliminieren von ungewollen Eindringlingen die gute Heldin ins Visier nimmt....
Ridpath
Hi,
danke für Eure Kommentare und Anregungen.
ZitatOriginal von Psyquenzerhm und bei den Haaren ist wohl die Transparenz flöten gegangn wenn ich dat richtig seh oda ?!
Jup, recht hast Du, hab ich völlig vergessen war so froh darüber, dass der Import nachdem ich die ganzen fehlenden Texturen zugewiesen habe geklappt hat, da hab ich die Transmaps glatt verdrängt *g*
ZitatOriginal von man@work
1. Die Beleuchtung soll sicher von den Neonlampen oben kommen. Dafür sind die aber viel zu dunkel.
Die Beleuchtung kommt direkt von den Neonlampen, die Lichtquellen sind in den Lampen (die hintere ist allerdings aus *g*) - wenn ich sie noch viel heller stelle, dann ich das Bild nicht mehr so wirklich anschaubar... Falls jemand ne Optimale Einstellung einer Lichtquelle zur Simulation von Neonröhren hat, dann immer her damit!
Zitat
2. Die Frau müßte mehrere Schatten werfen. Die Richtung des jetzigen Schatten stimmt nicht, da die Lichtquellen ja fast im Zenit über ihr sind.
Das dürfte dann aber ein Bryce-Problem seinfalls der Schattenwurf falsch ist, denn wie gesagt, die Lichtquellen sind in den Lampen die aber auch nicht genau über ihr sondern leicht rechts von ihr sind.
Zitat
3. Alle Texturen benötigen "Verunreinigungen". Momentan sieht jede Stahlplatte aus wie die andere. Mit ein wenig Rauschen (Wolken oder Nebel als Graustufen-Textur) würde es besser aussehen. Das gilt auch für die Schwarz-gelben Streifen - da unten müßten ja jede Menge Öl, Ruß etc. Verunreinigungen sein.
Alles immer gut geptzt *g* nee, Du hast schon recht, werde ich berücksichtigen.
Zitat
4. Als Bodentextur/Material würde ich Beton oder rostige Stahlplatten nehmen. Evtl. kännte man an die Wände/Boden noch in Pastelltönen "Area 51"oder so schreiben.
Da sollte auch was anderes sein, war nur so ungeduldig (wie so oft) so dass ich einfach die nächtsbeste Textur draufgehauen habe, aber auch das wird noch geändert.
Also insgesamt: Version 2 des Bildes folgt noch
greetz
dj
Ha, DJ, ist doch supi geworden.
Meine Sorge geht wirklich an die Kleine, hoffentlich rennt die nirgendwo vor, sehen kann sie ja nicht "gg".
lg
Hi,
hier mal eine überarbeitete Version. Konnte mich wieder mal nicht entscheiden, daher in 3 PW-Varianten *g*
Die Schrift an der Wand ist kein PW daher auch ein wenig pixelig, habe es leider bei der nach innen gebogenen Wand nicht besser hinbekommen
Die Textur für die Warnkanten wurde komplett neu erstellt (nun rein im Bryce Materialeditor, vorher war's ne jpg-Textur). Die Wandtextur wurde überarbeitet. Die Trnasparenz bei den Haaren der kleinen sollte nu auch passen, so dass sie sieht wo sie langrennt
Danke für's schauen.
greetz
dj
Mir gefällt tunnel3c.jpg am besten.
Das mit der pixeligen Schrift find ich gar nicht so schlimm - manchmal sind solche Beschriftungen mit Absicht so in so Blöcken gehalten - und so ne altdeutsche Schnörkelschrift würde da ja wohl auch irgendwie nicht gut ausschaun
Mit der Sicht dürfte die kleine wohl auch keine Schwierigkeiten mehr haben.
Jetzt nur noch etwas weiter nach links halten und abdrücken... (ne Idee für ein nächtes Bild in der Reihe?
)
MfG
Wenne
ZitatOriginal von djblueprint
... "auf der Flucht"...
greetz
dj
Mir gefällt die linke Version besser. Hierbei denke ich, es würde 'schöner' aussehen, wenn die Wand des Ganges hinten sich von der Wand des vorderen Ganges abheben würde. Auch das Schild Notausgang würde ich rumdrehen, so dass es in Richtung der Wegrennenden zeigt.
Beim rechten Bild sieht es so aus, als würde es von einer Überwachungskamera oder Roboter gesehen. Da könntest du vielleicht ein paar Info-Zeilen (unleserlich) einblenden wie z.B. im Terminator-Lock
lg, Micon
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |