BORBET B eine klassische Niederquerschnitt breit reifen Felge mal anders.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.9

Bei der Erinnerung an dieses Modell bekomme ich immer noch Gänsehaut, Die Felge ist nur eine Hand voll mesh das mit einem mächtigen Modifiezierer stapel bearbeitet wird. der aufgezogene Reifen ist ein Yokohama Advan Niederquerschnitz renn Breit reifen der ersten Wahl.

Für super schlanke 2 megabyte soll sie deins sein. 8|
    https://drive.google.com/file/…QAAGyAlF/view?usp=sharing

• Apropos Bolean, bei diesem ganz anderen Modell werden die Symbole die in Platinen oder dünnen komponenten verschwinden von Bolean körpern aufgefressen. musst du mal drauf achten. achja und auf 4k auflösung bei youtube schalten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da gerate ich doch gleich wieder ins schwermen.

https://www.blenderkit.com/ass…1-47af-8a7d-e1a3b74812f3/

Jeder einzelne Vertex wurde in Blender erstellt. Es ist ein Modell, das darauf wartet, erkundet zu werden. Hochentwickelte Spitzentechnologie mit einer aufwendigen Animation von über 5000 Bildern. Modell: RaiJintek-Paean-Coeus-Paxx - umfangreiche Animation.

Der Computer besteht aus einem RaiJintek-Paean-Coeus-Paxx Gehäuse, in dem ein ASUS Rampage V Extreme mit 128 GB CORSAIR VENGEANCE RGB PRO RAM, einer AORUS RTX 2080 Grafikkarte, einer CORSAIR MP600 Gen4 PCIe M.2 SSD und einem AMD Ryzen Threadripper 3990X mit 64 Kernen verbaut sind. Zusätzlich gibt es eine Samsung 850 PRO SSD mit 2 TB und eine Samsung HDD mit Glasdeckel. Der Computer wird mit einer EK Waterblocks Wasserkühlung gekühlt. Der gesamte Computer ist vollständig verkabelt; jedes Kabel ist mit einem eigenen Symbol animiert. Auch Lichter, HDD und Lüfter sind animiert; die Animation umfasst insgesamt über 5000 Bilder.

Es lohnt sich wirklich, das Modell kostenlos herunterzuladen und mit dem Blender-Addon Blenderkit direkt in Blender zu erkunden.

Preisermittlung:

Basierend auf den aktuellen Marktpreisen der Komponenten:

• RaiJintek-Paean-Coeus-Paxx Gehäuse: ca. 130 €
    • ASUS Rampage V Extreme: ca. 720 €
    • 128 GB CORSAIR VENGEANCE RGB PRO RAM: ca. 340 €
    • AORUS RTX 2080 Grafikkarte: ca. 800 €
    • CORSAIR MP600 Gen4 PCIe M.2 SSD: ca. 125 €
    • Samsung 850 PRO SSD 2 TB: ca. 870 €
    • Samsung HDD: ca. 50 €
    • EK Waterblocks Wasserkühlung: ca. 150 €
    • AMD Ryzen Threadripper 3990X mit 64 Kernen: ca. 3.990 €

Insgesamt könnte der Preis für das gesamte System etwa 7.175 € betragen.

• Vom Feinsten, Maestro :thumbup:

Lohnt sich für mich allerdings nicht, für die Komponenten zu sparen, denn bis ich die Summe zusammengekratzt habe, sind die Teile längst wieder veraltet und es gibt keine aktuellen Treiber mehr. ^^ Aber es wäre dann eine tolle Einkaufsliste für den EBay-Kleinanzeigen-Gebrauchtmarkt und ein Highend-Refurbishing-Projekt mit sportlichem Risiko im Kampf gegen die Windmühlen der nimmersatten Konzerne ... und am Ende hapert es dann an einer einzigen Dichtung für die WaKü. ;)

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.