Gelbe Schuhe , 14 stunden modelier zeit.
-
- Final
- jobojobo
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hansum.
-
-
Jupp, wieder ausgesprochen schöne Treter
.
-
Jo, die sehen gut aus.
- Ich würde die in dieser Farbkombi zwar nicht anziehen, aber darum geht es ja nicht.
-----
Was ich allerdings zu bemängeln habe, ist die Sohle. Das ist so eine typische "Modeartikel-Sohle" wie ich die jetzt mal bezeichne. Weil diese sechs Kreuzförmigen "Erhebungen" , von denen die vorderen drei beim tragen wahrscheinlich die meisste Last bewältigen müssen, sind bei regelmässigem tragen recht schnell verschlissen, also abgelaufen. Danach dauert es dann nur noch eine relativ kurze Zeit, bis auch die restliche Sohle vorne durch ist und die Schuhe beim Schuster neu besohlt werden müssen. Ich würde da ein Profil vorziehen, das sich unter der gesamten vorderen Sohle findet, so wie es bei Wander- und Sicherheitsarbeitschuhen üblich ist. Denn damit dauert es wesentlich länger, bis das abgerieben ist. Und Arbeitsschuhe kann man dann sowieso komplett ersetzen, weil die heute fast alle geklebte Sohlen haben und ein Schuster meisst nicht die Möglichkeit hat, eine neue Sohle so zu befestigen, wie sie der Hersteller in seiner Fabrik hat.
Soweit mal mein "Gemecker auf hohem Niveau".
-
Saubere Arbeit!
-
bemängeln habe, ist die Sohle. Das ist so eine typische "Modeartikel-Sohle"
Ja Die sohle ist auch mein Jammer Feld ich habe leider nichts über die sohlen Struktur das Schuhes gefunden! nicht mal ein schlechtes Bild. ich schaue gleich noch mal und suche in italienisch die KI sagt das es eine sohle gibt die speziell für diesen schuh entwickelt wurde. (ich nenne keine marken Namen.) ersatzweise habe ich die Sohle von Dr. Martens nachgebildet wie offensichtlich auch viele sohlen Händler aber das original stammt von den berühmten Docs .
diese sohle ist nicht mit einem Abnutzungs shape key ausgestattet! das währe aber mal einen Neuigkeit in der CGI Welt der sohlen vielleicht mache ich sowas mal.
Übrigens der schuh Kostet in Italien 259€ und sollte über eine haltbare Sohlen Material Mischung und auch über die Möglichkeit verfügen diese zu wechseln.
also ich gehe erstmal auf sohlen suche.
Übrigens II ich habe den firmen Namen der schuhe die mein Vorbild waren verschleiert.
-
Übrigens der schuh Kostet in Italien 259€ und sollte über eine haltbare Sohlen Material Mischung und auch über die Möglichkeit verfügen diese zu wechseln.
Ganz schön teuer die Teile!
Aber bei dem Preis sollte man davon ausgehen können, dass er auch gut reparierbar ist. - Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du nicht im Besitz eines Paares dieser Schuhe bist, denn dann hättest Du ja selbst ein Foto von der Sohle machen und verwenden können...
-
- 4. Juli 2025, 10:41
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.