Seitenkopf-Bilder

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Hallo Leute,

seit ich hier eingestiegen bin, stehen im Kopf der Startseite die gleichen, gerade mal knapp durchschnittlichen Bilder.

Also entweder ist man zu faul da mal einen anderen Künstler zu fördern oder man bevorteilt ein paar Nutzer hier oder dem Seiten Betreiber gefallen die Bilder dermaßen, daß es da keine Änderung gibt. Es kann natürlich auch sein daß man das Paßwort zur Änderung verloren hat. Wäre schön bei der Ankunft mal was anderes zu sehen.

• Hallo Leute,

seit ich hier eingestiegen bin, stehen im Kopf der Startseite die gleichen, gerade mal knapp durchschnittlichen Bilder.

Also entweder ist man zu faul da mal einen anderen Künstler zu fördern oder man bevorteilt ein paar Nutzer hier oder dem Seiten Betreiber gefallen die Bilder dermaßen, daß es da keine Änderung gibt. Es kann natürlich auch sein daß man das Paßwort zur Änderung verloren hat. Wäre schön bei der Ankunft mal was anderes zu sehen.

Ziemlich rüder und arroganter Ton IMO. Möglicherweise sollte das nicht so rüberkommen - aber wie heißt es: "Empfänger entscheidet!"

Etwas mehr Höflichkeit würde, nach meiner Ansicht, gar nicht schaden.

BTW: ..."gerade mal knapp durchschnittlich Bilder"

Was für "überdurchschnittlich sensationelle" Bilder hast du selbst bereits erstellt - und vor allen Dingen: Wo kann man diese Meisterwerke bewundern?

Denn: Das, was ich hier bisher von dir sehe, ist noch deutlich unter diesen "gerade mal knapp durchschnittlichen Bildern", aber vielleicht habe ich da eine andere Wahrnehmung. Von deinen hier vorgestellten Werken (das ist aber nur mein persönlicher Geschmack) würde ich keins für die Kopfzeile wählen. Da gibt es zu viele tolle Werke verschiedener anderer User dieses Forums.

No offense.

• seit ich hier eingestiegen bin, stehen im Kopf der Startseite die gleichen, gerade mal knapp durchschnittlichen Bilder.

Du bist halt noch nicht lange genung hier. Denn dann wüsstes Du, dass die Bilder von Zeit zu Zeit mal ausgetauscht werden. Unter anderem waren da auch mal diese Bilder zu sehen:

irgendwo

Auch Hexen dürfen Süßigkeiten sammeln

Biggy und Sparkle Storycover

batgirl

Mehr fallen mir jetzt nicht ein oder ich finde sie in der Galerie nicht wieder...

• Ich habe mir Deine Bilder angeschaut und kann wenigstens zugeben, dass ein paar von denen den Durchschnitt übertreffen. Dein emotional reaktiver Kommentar in Ehren, die Reaktion anderer Leute (nicht nur hier im Forum aber auch) zeigt mir aber etwas anderes.

• Ich habe mir Deine Bilder angeschaut und kann wenigstens zugeben, dass ein paar von denen den Durchschnitt übertreffen. Dein emotional reaktiver Kommentar in Ehren, die Reaktion anderer Leute (nicht nur hier im Forum aber auch) zeigt mir aber etwas anderes.

Den Kommentar habe ich ziemlich emotionslos gepostet.

Meine Bilder hatte ich übrigens NICHT im Sinn, als ich von den tollen Werken anderer User sprach. Es gibt deutlich bessere Werke hier, als meine. Nur bin ICH demütig genug, das zu erkennen. ;)

• Beitrag von Sheeban ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ...

Es gibt deutlich bessere Werke hier, als meine. Nur bin ICH demütig genug, das zu erkennen. ;)

Stimmt, sie sind tatsächlich kaum sehenswert. ;)

Eigentlich ging es hier weder um Deine Bilder noch um meine, sondern darum das man mal die Kopfzeilenbilder die in meinen Augen eben nicht mal durchschnittlich sind, auswechselt.

• Stimmt, sie sind tatsächlich kaum sehenswert. ;)

Eigentlich ging es hier weder um Deine Bilder noch um meine, sondern darum das man mal die Kopfzeilenbilder die in meinen Augen eben nicht mal durchschnittlich sind, auswechselt.

Möglicherweise hat der Rest der Welt ja eine ganz andere Sicht der Dinge und einen ganz anderen Geschmack und findet, dass die Bilder gut aussehen?

Aber ja: Natürlich könnte man öfter durchwechseln. Doch wie meistens kümmern sich Admins einer solchen Seite in ihrer Freizeit darum und haben (möglicherweise) auch noch was besseres oder wichtigeres zu tun, als alle Nase lang Bilder durchzuwechseln.

Und jetzt mal ganz im Ernst: Ist das Wechseln oder nicht Wechseln der Kopfzeilenbilder wirklich wichtig genug, um den Leuten damit per Posts in diesem Forum zu kommen? Die Kopfzeile ist ein nettes Gimmick für mich. Mehr auch nicht. Meistens sehe ich die gar nicht. Was (für mich) wirklich zählt, das sind (sinnvolle) Beiträge mit den in Arbeit befindlichen (oder fertigen) Modellen und Artworks!

Immerhin ist das hier ein ACTIVE RENDERING Forum und kein Kopfzeilen-Forum.

Sodele - und damit habe ich jetzt wirklich alles dazu gesagt und werde nicht noch mehr Zeit mit diesem unsäglichen Thema verplempern. (Als Admin hätte ich diesen Faden längst wegen Irrelevanz abgeschnitten!)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.