Dieses Bild zeigt eine Kapelle von innen. Ist das erste Bild von mir, dass eine Innenansicht zeigt!
Gruß,
Panic
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Dieses Bild zeigt eine Kapelle von innen. Ist das erste Bild von mir, dass eine Innenansicht zeigt!
Gruß,
Panic
*Klasse* hinten hätte ich es etwas glasiger gemacht wenn du verstehst was ich meine .....aber ich will ja auch nicht dein bild verändern haste sehr schön gemacht :top:
nicht schlecht Frau Specht
Finde das Bild echt klasse
kannste ja gebrauchen als Vorlage für ne Hochzeit oder so du hattest ja schon mal so ein Bild wo die aber halt nicht in die Kirche waren
Das wäre deine Chance
ich find`s auch super
vielleicht sind die lampen etwas modern. aber halt nur
vielleicht.
Hallo Panic,
sorry das gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Ich finde das es nicht sehr realistisch aussieht.
Zu hell und zu bunt und wo sind die bänke?
Die Textur (Wandmalerei) an den Wänden und das Fenster finde ich aber toll
Gruß Wizard
Naja Panic sei mir nicht böse aber so richtig gefallen find ich nicht an dem Bild ! Ich schließe mich da Wizard mal an ......
mfG NEO
schreibe dir morgen noch n paar tipps aber jetzt muss ich heiern gehn *GÄÄHN *good night:sleep
sooo nun bin ich ausgeheiert
hier ein paar tipps .......
also wie wäre es wenn du das licht etwas stimmungsvoller machst und dann wie wizard schon sagte bänke wie wäre es noch mit brennenden kerzen die lampen aus durchsichtigem glas?tja und dann passt auch genial dein hochtzeitspaar ;D
so das sind nur ein paar kleine anregungen wie ich es evt.machen würde .....also nicht falsch verstehen ich weiss selbst wie schwer es ist einen innernraum hinzubekommen vor allem mit bryce ich es trotzdem gut und sage nur bleib am ball ;D ;D ;D ;D
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |