Habe einmal mit X-Frog herumprobiert und musste meine Pflänzchen dann natürlich in eine Szene einbauen.
2 Versionen, weil ich mich beim Haus nicht für eine Textur entscheiden kann
Grüße,
esha
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Habe einmal mit X-Frog herumprobiert und musste meine Pflänzchen dann natürlich in eine Szene einbauen.
2 Versionen, weil ich mich beim Haus nicht für eine Textur entscheiden kann
Grüße,
esha
huhu esha..
mir gefällt das erste Bild am besten
Die Pflänzchen sind auch wunderbar
Feines Bild :top:
Grüßchen
Wonni
Hi esha!
Die Pflanzen sind wirklich gut geworden!
Ich find auch die erste Version besser, da ich die Farbe passender zum ganzen Bild finde.
MfG
Wenne
Hallo
ich schließ mich Wonni an Bild 1 ist Genial
Peig
Mir gefällt Bild 1 besser.
Pflanzen, Hintergrund, Beleuchtung und die Pfanne links vorn gefallen mir.
Das Haus hat jedoch ein paar Haken. Bspw. steht die Steintextur auf der rechten Seite Kopf. Dann sehe ich da noch einen Stilbruch: Wärend die Säulen und das Tor geschwungene Formen haben, ist der Rest des Gebäudes sehr kantig.
Toll gemacht esha, das riecht nach BdW
Also ich schliesse mich meinen Vorrednern an, Bild 1 mit der Steintextur finde ich persönlich auch am besten.
Krötchen Moni
Tja ich dann auch mal. Die erste Textur ist schöner. Bild an sich super geworden. Gefällt mir
Also, hier eine überarbeitete Version.
Die Kanten des Hauses sind jetzt ein bisschen abgerundet.
@ man@work: die Textur steht nicht kopf, die Quader wirken nur durch die Perspektive schmäler. Und die Kombination geschwungene Formen + geometrische Grundform war durchaus so beabsichtigt.
Grüße,
esha
huhu esha!
gefällt mir auch sehr gut das pic .. ist richtig schön die neue version musst ich mir ersma genauer anschaun *vonbildzubildzap* um den unterschied zu erkennnen
abr sieht besser aus jez .. nur sin die fenster rechts jetzt nen bissel kleiner oda ?
...
naja das ja net so gravierend.. but :top:
MfG
Psyquenzer
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |