Kurioses...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von volon.

• Hi,

diejenigen unter Euch, die mit Firefox ins Web gehen, kennen sicherlich die Bookmarks, bzw. Lesezeichen, die der Internet Explorer allerdings anders nennt.

Nun bin ich durch ein blödes Missgeschick dazu genötigt, aus meiner Bookmarkdatei einen haufen Doubletten heraus zu suchen und zu löschen. Der Haken ist, dass diese Datei seit etwa 1995 bei mir immer wieder zuwachs bekam und ich vielfach schon wieder vergessen habe, was für interessante links ich da mal abgelegt habe... :whistling: Jedenfalls fand ich in der Rubrik Software, die ich darin vor langer Zeit mal angelegt habe, folgendes:

Das ist ein uralter Link zur DAZ-Homepage, in der sich ein Bezug oder eine Weiterleitung zu Bryce befindet! :wow

Dieser Link funktioniert zwar nicht mehr, aber das ist auch nicht weiter verwunderlich. - Man beachte das Datum! - Das ist jenes Datum, an dem ich dieses Lesezeichen gespeichert habe, also am 19.12.2000 um 3:43 Uhr. - Das ist fast 24 Jahre her. 8| ^^

Sachen gibt's, da kann man sich nur wundern ... :engel2

• Jetzt wo Du es ansprichst habe ich auch mal wieder in mein ewig altes Link-Vereichnis geschaut, das ich mal für das Thema 3D angelegt hatte - kann da beinahe mit halten, die meisten Links funzen nicht mehr, sind auch ab ca. 2003 / 2004 ... 8o :D

• Neu
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.