Ob er sein Kopf verloren hat weil er ein wenig abgenommen hat
Peig

Zum vierten
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von man@work.
-
-
Hi Peig!
Den Stollengang und das Skelett find ich sehr gut gelungen
Nur, wie schon im Chat besprochen, gefällt mir persönlich der Leuchtkörper (die Kugel) nicht so. Passt irgendwie nicht so zum Gesamtbild.
Irgendwas, was nicht so futuristisch ausschaut fände ich für angebrachter.MfG
Wenne -
So Wenne hab deinen Rat befolgt und die Kugel verschwinden lassen und ein Arm mit einer Lampe ins Bild gebastelt
Gruß Peig -
Ich finde, der Arm und die Lampe passen viel besser zum Bild als die Kugel.
Jetzt noch im Lichteditor...
nur noch die Schatten etwas weicher stellen um die Schatten nicht so unnatürlich schraf erscheinen zu lassen.
(erhöht zwar die Renderzeit, aber das Bild ist es wert!)MfG
Wenne -
Aber jetzt passt es, super Tip von dir Wenne
Peig -
Jepp - jetzt passt es
MfG
Wenne -
Herzlichen Glückwunsch zum NdW
-
auch von mir herzlichen glückwünsch zum NdW ;D
MfG
Psyquenzer -
Von mir auch:
Herzlichen Glückwunsch zum NdWMfG
Wenne -
- 27. Juli 2025, 23:44
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.