Eines meiner letzten Bilder (schon ein paar Wochen alt), mein erstes Bild in dieser Gallerie. Gerendert mit Lightwave, danke fuer den Blick!
Marktplatz
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
-
-
Hallo Sven,
ersteinmal willkommen im Board! Ich freue mich, dass ein Lightwave-User den Weg zu uns gefunden hat, ich glaube (fast?) keiner der bisherigen User nutzt LW.
Das Bild finde ich sehr gelungen, schön Detailreich, starke blasse Vormittagssonnenstimmung (oder Nachmittags *g*) und gut gewählte Perspektive, alles in allem :top:
Hast du dieModelle auch alle selbst erstellt, wenn ja, auch in LW oder hast Du auch noch andere Progs benutzt?
Freue mich darauf, mehr von Dir zu sehen.
greetz
dj -
Wow, bin schwer beeindruckt!!!
Du hast Liebe zum Detail, gefällt mir sehr. Modelle, Materialien, Perspektive - einfach spitze!Grüße,
esha -
na hut ab!
viel schöne details. besonders die schatten und die spiegelungen in den pfützen.
wie lang hast du daran gewerkelt? und wie lange hat das rendern gedauert? -
schreib nur eins: wow
-
auch von mir ersteinmal herzlich Willkommen im Board un hab spaß hier ;D
zum Bild.. ohaoha WoW ..da muss man ja scho länger draufschaun bis man alles entdeckt hat
super arbeit *respekt*MfG
Psyquenzer -
Ich zieh mein Hut vor dem Meister
Ein Wahnsinns Bild
Gruß Peig -
viele details, tolle lichteffekte...
beeindruckend..
mFg aRs.
-
Hallo Sven,
schön das Du meiner Einladung gefolgt bist, ich freu mich total, genau dises Bild fand ich auf Deiner Seite so genial, absolut realistisch.
Ich bin auch jetzt beim zweiten mal immer noch total beeindruckt von Deinem Bild.
Sehr gute Arbeit meinen Respekt dafür
Gruß
Wizard -
- 27. Juli 2025, 23:38
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.