Eine kleine Auswahl einer meiner nächsten Projekte -bitte um Mitwahl

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe Kronemann.

• Ahoy und Avast,liebe Leute

ich bin gerade mit meinen letzten Hörspiel Projekt ( Schattenfluch über Port Royal) durch und ich liege schon in den Startlöchern für ein neues Projekt in Bälde....

ich kann mich nur nicht entscheiden mit welchen Projekt und deswegen bitte ich euch um etwas Hilfe der richtigen Wahl.

Ich gebe euch drei Vorlagen als Inspiration auf den Weg

fangen wir an mit Nummer 1)

Der Mann von La Mancha -Don Quichote

basierend auf den Roman, werden 18 Musik Tracks mit dieser historischen Legende verknüpft ,natürlich erzählt von Sancho Pansa ,seinen treudoofen, aber lieben Side Kick, der manchmal seinen Herren aus so manch blöde Bredoillie wieder heraus helfen muss

untermalt mit modernen spanischen Flair /Gitarren und Deutschrock nach dem Stil von Schandmaul----> Der Drachentöter von Schandmaul

2)

2) Ein Sommernachtstraum

18 Tracks unterlegt mit bekannten Stimmen aus Fluch der Karibik und etwas moderner verpackt als das Original von William Shakespear im Stil von "Faun"----> Diese Kalte Nacht

3) Per Anhalter nach Derry

18 Tracks nach Stephen Kings bekannteste Romane von Cujo, ES, Carry, Christine ,Misery, ....

Ein fahrender Reisender begleitet euch durch Maine und seine wunderschöne Umgebung von Derry bis hin nach Castle Rock wird er begleitet von Störgeräuschen aus seinen Autoradio im Stil von OMPH, Eisbrecher und Blutengel, Unheilig--->Eisbrecher - Vergissmeinnicht

also dann einfach schreiben ob nun 1 ,2 oder 3 und vielleicht noch einen kleinen Kommentar dazu, warum oder wieso

oder ob ihr noch einen eigenen Vorschlag hättet oder Wünsche ,die ich dann vielleicht mit meinen kleinen Fähigkeiten erfüllen könnte^^

euer Captn

• Komy Fly

Hat den Titel des Themas von „Eine kleine Auswahl einer meiner nächsten Projekt -bitte um Mitwahl“ zu „Eine kleine Auswahl einer meiner nächsten Projekte -bitte um Mitwahl“ geändert.
  • 2 - weil verklärte Romantik aus einer Zeit, als vieles besser war als heute ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Säen, Ernten, Feiern im Rhythmus der Jahreszeiten ohne Treckerdemos oder vergiftete Froschteiche. :)

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• BTW: Waldfeen wäre auch ein schönes Thema:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das bräuchte jedoch etwas Recherche über die Ursprünge des Mythos. :)

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Hallöchen was wäre das für ein Projekt genau? Mir fehlt dazu noch ein wenig vorheriger Kontext. So könnte ich dir ein besseres Feedback geben :)

Nun z.Beispiel wie dieses Projekt vor etwas längerer Zeit--->Briefe aus Arkham Der Prolog / Der Tempel Track 1

oder dieses hier---> Geschichten der Freibeuter Track 1 Jack´s Rum Taufe

Einfach entscheiden im oberen Thread welches Projekt du sehen möchtest in Bälde...1,2,oder 3

• Neu
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.