Ahoy und Avast,liebe Leute
ich bin gerade mit meinen letzten Hörspiel Projekt ( Schattenfluch über Port Royal) durch und ich liege schon in den Startlöchern für ein neues Projekt in Bälde....
ich kann mich nur nicht entscheiden mit welchen Projekt und deswegen bitte ich euch um etwas Hilfe der richtigen Wahl.
Ich gebe euch drei Vorlagen als Inspiration auf den Weg
fangen wir an mit Nummer 1)
Der Mann von La Mancha -Don Quichote
basierend auf den Roman, werden 18 Musik Tracks mit dieser historischen Legende verknüpft ,natürlich erzählt von Sancho Pansa ,seinen treudoofen, aber lieben Side Kick, der manchmal seinen Herren aus so manch blöde Bredoillie wieder heraus helfen muss
untermalt mit modernen spanischen Flair /Gitarren und Deutschrock nach dem Stil von Schandmaul----> Der Drachentöter von Schandmaul
2)
2) Ein Sommernachtstraum
18 Tracks unterlegt mit bekannten Stimmen aus Fluch der Karibik und etwas moderner verpackt als das Original von William Shakespear im Stil von "Faun"----> Diese Kalte Nacht
3) Per Anhalter nach Derry
18 Tracks nach Stephen Kings bekannteste Romane von Cujo, ES, Carry, Christine ,Misery, ....
Ein fahrender Reisender begleitet euch durch Maine und seine wunderschöne Umgebung von Derry bis hin nach Castle Rock wird er begleitet von Störgeräuschen aus seinen Autoradio im Stil von OMPH, Eisbrecher und Blutengel, Unheilig--->Eisbrecher - Vergissmeinnicht
also dann einfach schreiben ob nun 1 ,2 oder 3 und vielleicht noch einen kleinen Kommentar dazu, warum oder wieso
oder ob ihr noch einen eigenen Vorschlag hättet oder Wünsche ,die ich dann vielleicht mit meinen kleinen Fähigkeiten erfüllen könnte^^
euer Captn