Der Aussteiger

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Offizieller Beitrag

Hi wonni,

eine SUPERSTARKE idee, klasse! Auch die Umsetzung gefällt mir gut, das einzige was in meinen Augen nicht ganz so gut gelungen ist, ist die Leiter, ich weiß auch nicht, die passt für mich nicht so recht is Bild, könnte mir stattdessen gut ne wacklige Stirckleiter oder so vorstellen, ist aber - wie so vieles - ne Geschmacksache.

Hach ja, einfach mal aus dem grauen Alltag aussteigen, hinein ins Blaue...

greetz
    dj

• Hallo Wonni,

klasse Idee aber aber da könnte man bestimmt noch ein wenig mehr raus holen

Hast Du Poser? wenn nicht würde es erklären warum Du keine figure benutzt hast oder war das beabsichtigt?

Farbgestaltung klasse, sie verstärkt die Aussage des Bildes.

Gruß
    Wizard

• Offizieller Beitrag

Ich finde das Bild super!
    Leiter oder Strickleiter ist für mich egal, nur sind vielleicht die Sprossen etwas zu massiv geraten...?
    Und mich stört es überhaupt nicht, dass die Figur nur in 2D ist, das verstärkt den Kontrast zwischen der zweidimensionalen Welt im Bild und der dreidimensionalen Welt jenseits des Rahmens.

Mein Kompliment an dich, Wonni, gefällt mir echt gut! :top:

Ciao,
    esha

• mich würde es auch nicht stören wenn es eine 2d-Figure wäre. es ist aber gar keine Figure sondern nur ein Mantel und das empfinde ich als schade, weil es ein gutes Bild ist aber mit Figure wäre es noch besser.

Gruß
    Wizard

Edit: @ Wonni na dann bekommt das Bild eine ganz andere Note ;-)) Interpretation ist alles :D Ich habe es anders verstanden und hätte es wahrscheinlich auch anders dargestellt. Nix für ungut Wonni ;D

• juhu ihrs :)

ähm also.. wie soll ich sagen.. das ist kein Mantel oder sowas...
    Die Figur da.. die ist schon "Ausgestiegen" *kicher*.. deswegen hat sie keine grossartige Kontur.. oder Gesicht.. oder sonst was.. das ist einfach nur noch der Umriss von dem was da mal war :)

Aber letztendlich kann jeder sehen in dem Bild was er mag.. das ist ja das schöne an Bildern.. :)

Hmmm... aber weiss.. vielleicht mach ich noch eins... so zu sagen den Vorgänger..

Danke für die Tips und Vorschläge.. werde davon sicher was umsetzen..
    Wenn ich mir das Bild jetzt nochmal so anschau.. dann bin ich auch der Meinung das die Leiter eine andere Tex vertragen könnte.

lg
    Wonni

• Hi Wonni!

Echt gute Idee das Bild - und auf die Idee, daß das schwarze eigentlich nichts ist, weil das was es war eigentlich schon nicht mehr da ist, wäre ich jetzt so schnell auch nicht gekommen. ;D
    Und das mit der Leiter ist ja schon zu genüge diskutiert worden.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.