Verwendete(s) Programm(e): Blender
Zum Reifen dachte ich fehlt noch eine Kleinigkeit. Nun ja... es ist mein erster Anlauf ein Auto zu machen und ich stelle fest, dass es einiges abverlangt (vielleicht ein Level zu hoch für mich). Ursprünglich sollte es ein Mazda RX-8 werden, aber eigentlich erkennt man nur, dass es ein Auto ist, welches Brumm Brumm macht . Viele Details fehlen noch und es haben sich einige Ungenauigkeiten und Fehler eingeschlichen, bei denen ich bezweifle, dass ich diese noch ausbügeln kann. Mal schauen was daraus noch wird.
Mein erstes Auto (hup hup :D)
-
- W.I.P.
- limonado
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.
-
-
Jou, ein Auto ist schwierig zu modellieren. Dranbleiben oder gleich nochmal versuchen und die Fehler vermeiden, die hier aufgetreten sind.
-
Jou, ein Auto ist schwierig zu modellieren. Dranbleiben oder gleich nochmal versuchen und die Fehler vermeiden, die hier aufgetreten sind.
Danke. Ja, ich denke, dass ich danach noch weitere Anläufe unternehmen werde und hoffe, dann einige Herausforderungen etwas intelligenter lösen zu können. Aber es macht schon Spaß und man freut sich richtig, wie es sich entwickelt.
-
Autos zu modellieren ist sicherlich eine große Kunst. Daher alle Achtung, dass du das angehst. Ich finde dasErgebnis für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht.
-
Dran bleiben, dran bleiben, ....dran bleiben!
-
Gefällt mir gut. Ich übe auch, ein entsprechendes Auto zu gestalten!
Viel Glück und Erfolg!
Gruß
Raimund
-
Autos habe ich noch nicht versucht.
Sieht schon mal vielversprechend aus.
-
Autos habe ich noch nicht versucht.
Sieht schon mal vielversprechend aus.
... in der Tat!
-
Da Du offensichtlich den richtigen Rechner besitzt, mit dem Blender noch funktionieren mag, bekommst Du die Feinheiten mit Sicherheit auch hin.
-
- 19. September 2025, 06:07
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.