Kurze Frage bezüglich eurer Schiffsmodelle im Shop/ Indie Broadcast Lizenz

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.

• Hallo alle zusammen,

Ich bin marineinteressiert und Tester für ein Kleines IndieSpielestudio. Unsere Mitwirkenden sind auf eure Schönen Modelle aufmerksam geworden. Mir ist nun aufgefallen, dass ihr verschiedene Lizenzen anbietet,

Interessant wäre für uns wohl die Indie Broadcast Lizenz.

Bei folgenden Modellen findet sich keine Lizenzauswahl, meine Frage wäre nun:

Gibt es diese Modelle nur als Basislizenz, ohne die beiden anderen Lizenzoptionen? Oder wäre es möglich diese Modelle auch mit der Indie Broadcast Lizenz zu erwerben?

Desweiteren wäre meine Frage, würde es bei euch Mengenrabatt geben, wenn mehrere Modelle gekauft werden?

Nachfolgend die Modelle, wo ich feststellte, das keine Lizenzauswahl möglich ist

Liebe Grüße

Markus

Hawaiian Pilot C-3-Klasse-Frachter

HMS Bligh Royal Navy K-467

U995 U-Boot Typ VII C/41

Schlachtschiff Tirpitz

Schlachtschiff Bismarck

U552 - U-Boot Typ VII C

USS Saucy US Navy PG-65

Kleiner Kreuzer SMS Emden (Dresden-Klasse)

USS Buchanan DD 131 (HMS Campbeltown I42)

Öltanker Esso Glasgow T2-Klasse-Frachtschiff

Admiral Graf Spee

Zerstörer 1936A Narvik-Klasse

Panzerschiff Deutschland - Lützow

HMCS Snowberry - K166

Kriegsfischkutter KFK 612

Admiral Scheer

HMS Bluebell - K80

Navy Tanker T2-SE-A3

USS Surprise PG-63

HMS Suffolk Schwerer Kreuzer

HMS Kent Schwerer Kreuzer

HMS London Schwerer Kreuzer

Schlachtkreuzer HMS Hood

Schlachtschiff HMS Prince of Wales

• Markus1987

Vielen Dank für dein Interesse an meinen Schiffsmodellen. <3 Die Betreiber des Onlineshops sind djblueprint und seine Frau Danica Hupe . Man hat vor kurzem den Shop auf die EU-Richtlinie umgestellt.

Ich würde dir empfehlen den Shop direkt anzusprechen und zu verhandeln.

Meinen Segen hast du dazu! :thumbup:

Hier der Link für eine E-Mail:

support@3d-fame.de

Oder vielleicht telefonisch?

Steht im Impressum des Shops-

• Hallo Reiner, ja, eine Email habe ich schon hin geschrieben.
    Das Direkte müsste sowieso das Studio dann direkt machen,ich wurde ja gebeten anzufragen, weil ich deutschsprachig bin ^^.

Aber vielen dank, dass hier von deiner Seite schon einmal da okay kommt.

Gruß

Markus

• Hallo, wir haben gerade auch auf die Support-E-Mail geantwortet und die Gründe für die unterschiedlichen Lizensierungen erläutert. Leider habe ich den Post hier erst danach gesehen., daher hier als Ergänzung:

Eine Lizensierung aller Schiffsmodelle ist auf Anfrage auch unter der Indie-Broadcast-Lizenz möglich, auch wenn diese im Shop nicht auswählbar ist.
    Einen Mengenrabatt, bzw. ein spezielles Angebot für ein Bundle sind ebenfalls möglich. Bitte dazu einfach eine kurze Anfrage an support@3d-fame.de mit der Angabe, an wen das Angebot gerichtet werden soll (Name und Asnchrift des Studios) sowie die Modelle, die im Bundle erworben werden sollen. Ihr erhaltet dann gerne ein individuelles Angebot von uns.
    Viele Grüße

Sascha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.