Komy `s KI Werke ,piratisch, praktisch ,gut....

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Komy Fly.

• Verwendete(s) Programm(e):Hedra,Luma Dream, Artlist,

Ahoy und Avast,

hiermit möchte Ich meine kleinen Experimente, Bilder und Arbeitsprozesse der letzten Monate mit KI zeigen-würde mich freuen auf Kommentare

Es werden auch bestimmt einige aus der Giftküche rein kommen, die total vermurkst sind .Und natürlich meine besten Sachen , is joa man kloar^^

fangen wir an:

Die Vorlage für Hedra, war eine Comicszene aus "My little Jack". Prompt: Erstelle eine realere Szene ,cinematisch ,entferne die Sprechblasen

Bei Hedra hatte ich eine alte Comicszene realer und cinematischer gewünscht und das waren die Ergebnisse

Hier habe ich sogar mal eine ganze Comicseite (Cortez bloody Gold) neu interpretiert

Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten^^die hat die Ki leider mit reinreagiert

Hier sogar nur eine Skizze wurde von Hedra neu interpretiert

Und zum Schluß etwas aus der gruseligen Giftküche ...Buuuuuuh ,ich bin misslungen.....:

Muhahahahah! Wir sind eineiige Zwillinge Jack! Fürchtet uns....XD* da war der Prompt derselbe,aber ne andere Ki- Luma Dream Machine

Das wars -bis zum nächsten Mal- euer Captain....

• Sorry, Komy, da bin ich raus...

Deine Zeichnungen, Dein Zeichenstil machen Dich und Deine Kunst so besonders. Das mag ich!

Mit KI kannst Du so ziemlich alles anpassen, aber Du merkst hoffentlich auch selbst, dass die Bilder (Deine Bilder mag ich die garnicht mehr nennen) in einem beliebigen Einheitsbrei verschwinden und letztlich bis vielleicht auf die Story an sich nichts mehr von Deinem Handwerk in den Bildern enthalten ist.

Ich fänd´s schade :(

• Deine Zeichnungen, Dein Zeichenstil machen Dich und Deine Kunst so besonders. Das mag ich!

Awwww,danke dir, Smidchen. Jetzt bin ich echt gerührt. Keine Sorge,meine Zeichnungen werden nicht total an den Nagel gehangen. Nur meinen Traum einen eigenen animierten stündigen Film kommt man da mit schon viel näher. Dank Vorzeichnungen ,kann man so Szenen besser realisieren. Für meine Comics wird da nichts geändert, das ist versprochen!

• So,das heutige Werk ist nochmal ein Experiment mit Hedra ^^ähnliches Konzept.Bin immer noch fasziniert wegen der Genauigkeit

Und noch ein Angriff aus der Giftküche

Ähm*Ja, was könnte hier wohl falsch gelaufen sein? Prust* XD* eigentlich wollte ich nur das Jack einer weinenden Meerjungfrau begegnet die Schnupfen hat ,aber das nahm mir Luma Dream so übel ,dass ...na ,ihr seht es ja selber....^^

• Huhu, und Ahoy und heuer wieder ein paar Szenen aus einen neuen Projekt ,diesmal aus Cortez blutiges Gold

guckst du

Dazu habe ich dann aus meinen Comic mich bedient mit gleichnamigen Titel und dies ist die erste Szene

Bei "Hedra" habe ich mir dann diese drei Sequenzen dann auschneiden ,die Spechblasen entfernen lassen und sie dann mir realitischer,cinematisch gewünscht

Und das kam dabei raus

Dies ist Azteken Gold,..(Ich betone noch mal, das ist keine Original Filmszene ,dies eine Zeichnung ,die durch Ki so ähnlich sieht wie im Original)----->

Das war damals die Szene im Film "Fluch der Karibik" im Original und man sieht ,meine Szene ist, viel, vieeeeeeel schöner sogar geworden...^^

Hernan Cortes ,der Schlächter....

Soweit so gut ,nun wie immer die gute alte Giftküche und das wars dann wieder mal von mir . Euer Captn

Das soll Hector Barbossa sein, aber mit vieeeel Fantasie vielleicht -.p Naja, kann nicht immer jeder Prompt was schönes werden.

• Tolle Bilder :thumbup:

Warum hat sich Hector mit all dem Gold kein eigenes Königreich erschaffen? :nachdenklich: Die unbekannte Welt war damals so groß, dass man ihn nie erwischt hätte.

(Ich musste grad an Kinskis Fitzgeraldo denken. ;))

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Tolle Bilder :thumbup:

Warum hat sich Hector mit all dem Gold kein eigenes Königreich erschaffen? :nachdenklich: Die unbekannte Welt war damals so groß, dass man ihn nie erwischt hätte.

(Ich musste grad an Kinskis Fitzgeraldo denken. ;))

Doch hatte er! Zwar kein Königreich,

aber....

Nun ,In der Tat ab Teil 5 "Salazars Rache" hattte Barbossa eine eigene Flotte /Armada gehabt. Sprich mindestens 130 Geleonsschiffe !!!

Das ist mehr als ein Königreich zu bieten hatte. Zum Vergleich gegen Mistress Chin,die Seeräuber Kaiserin der östlichen See,die hatte eine Armada von 20 000 Mann und 200 Dschunken ! Ist das zwar Pille Palle, aber ansehbar!

Nur auf dem Land wie Hector selber sagte: "Mit Ländereien? Mit Schweinen und Kühen ,ein Gehöft? Ich bin ein Pirat! Und werde es immer sein." hat er es so beschrieben ,dass er niemals auf dem Land sterben wollte in der Bettkiste ,dementsprechend kein Königreich, dafür aber eine Flotte an Schiffen ,wo er sein Reichtum ziemlich hortete. Siehe hier auch diese Szene an, wo er vergnügt Rosenzucker Kandis verknuspert und das ist echt teueres Zeug gewesen zur der Zeit. Zucker war in der Barockzeit soviel wert wie Gold. Man achte auch auf Deck voller Gold und Plunder der da so achtlos rumliegt. Und eine eigene Spielkapelle hatte er auch noch ---> Knusper Knusper Knäuschen, der Hector ist aus dem Häuschen

Bevor Captain Salazar anfing seine Schiffe zu versenken. Und somit seinen Reichtum angriff....

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.