....wurde ich jetzt schon wer weiss wie oft von einer Freundin und Psy gefragt
Deswegen hab ich das Bild kurzer Hand "kein Frosch" genannt ![]()
liebe grüsschen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
....wurde ich jetzt schon wer weiss wie oft von einer Freundin und Psy gefragt
Deswegen hab ich das Bild kurzer Hand "kein Frosch" genannt ![]()
liebe grüsschen

Kein Frosch ??
Vielleicht dafür ne Kröte ??
Ne weisse ??
Hihi, ich würd mich da wirklich seeeeeeeehr wohl fühlen ![]()
Krötchen Moni
Hallo Wonni,
seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut!!!!! Das Wasser bzw. der kleine Wasserfall ist Super gelungen.
Respekt und verdammt noch mal ich finde hier nix zu meckern ;D Tolle Idee, sieht aus wie aus einem Märchen.
außer
WO ist den nun der Frosch *sich schon mal ein versteck sucht*
Gruß
Wizard
Hallo Wonni!
Ein echt schönes Bild, wirklich!
Mal was ganz anderes, gefällt mir sehr gut, auch ohne Frosch. ;D
Grüße,
esha
Ich finde auch, daß da kein Frosch fehlt!
Der würde doch blos Jagd auf die hübsche Libelle machen.
Das einzige, was mir Probleme bereitet, ist das Teil links oben in der Ecke. Hab ich nun nen Knick in der Optik oder warum komm ich nicht drauf, was das darstellen soll
Ansonsten find ich das Bild sehr gut. Schön viel kleine Details. Wann erzählst du uns das zugehörige Märchen? ![]()
MfG
Wenne
hmm....
es war einmal ein keiner Frosch der auszog um die Welt zu sehen...
so oder so ähnlich ![]()
@wenneDas links ? Über der "Tür" ?... Das waaaar mal ne Muschel..jetzt ist es ein kleines Überdach.. also.. sollte es zumindest darstellen *g*
@Wizard:aaaaaaargh... jetzt fängst du auch noch an mit dem Fröschlein ![]()
Ich mach ein Froschbild.. und das ist ne Drohung ![]()
Freut mich das es euch gefällt *froi*
Wenn Psy nich gewesen wäre hätte ichs sicher auf meiner Platte vergammeln lassen... weil ich das nich gut genug zum zeigen fand ![]()
*muah.. selbstkritik ist echt ein graus
*
grüsschen ![]()
Na denne mal herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdW Wonni
;D
MfG
Psyquenzer
Hi wonni,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdW - wenn das der Frosch wüßte würde er sich ärgern, dass er nicht doch in diesem Bild war ![]()
greetz
dj
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |