Hallo Leute!
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass gerade nachts oder morgens das Board nicht erreichbar war.
Cache gelöscht Browserdaten usw. auch.
Ist das nur ein Phänomen bei mir oder geht es anderen Usern auch so?
Danke für Antworten!
Gruuuß
![]()
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 46 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gurkenbier.
Hallo Leute!
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass gerade nachts oder morgens das Board nicht erreichbar war.
Cache gelöscht Browserdaten usw. auch.
Ist das nur ein Phänomen bei mir oder geht es anderen Usern auch so?
Danke für Antworten!
Gruuuß
![]()
Ist bei mir auch so. Ich werde heute Abend mal vorsichtig beim Admin anfragen.
Meine letzte Info war, das die Massenanfragen durch Bots den Server immer wieder aus Sicherheitsgründen zum Abschalten zwingen.
Das mit den Bots wäre eine Erklärung... dachte es wäre nur bei mir so. Toll und Danke, dass Du mal nachfragst!
Bei mir ist es jetzt schon seit Wochen so, dass man beim Eintippen der Board-URL fast jeden Tag aufs Neue an die sozialistischen Errungenschaft der DDR-Kaufhäuser erinnert wird: Keine Hosen gibt's auf dieser Etage; wenn Sie keine Hemden wollen, müssen Sie ein Stockwerk rauf. ![]()
Ich will in der Beziehung gar nicht meckern. Finanziell trage ich mit meinem Monatsobolus ja nicht allzu viel bei, falls diese Wackelverbindung eine Folge mangelnder Geldzuwendungen durch uns User ist. Dennoch wäre es schön, wenn die Verbindung mal wieder stabiler wäre. So wie früher.
Dass es nur an irgendwelchen Bots liegt, kommt mir als Erklärung komisch vor: Dann müsste das 3-D-Board – bei allem Respekt vor seinen Beiträgen und Leistungen! – ja so ziemlich die meistangegriffene Seite des Internets sein. Aber ich bin nur Laie, was das angeht.
Nachtrag: Cache und Browserdaten werden bei mir allerdings nicht gelöscht.
Ist bei mir auch so. Wollte auch schon mal vorsichtig anfragen.
Bots wären tatsächlich eine Erklärung.
Keine Hosen gibt's auf dieser Etage; wenn Sie keine Hemden wollen, müssen Sie ein Stockwerk rauf.
Hahaha... auch wenn`s damals wohl nicht so lustig war... ![]()
Es sind wohl mehr die Angriffe von Bots auf Foren-Beiträge um Werbung zu platzieren. Die Bösen denken sich auch immer was neues aus um die (sichere) Registrierung zu umgehen. Das muss immer mal wieder aktualisiert werden. Oder eben die gesamte Board-Software.
Wenn es um die Penunsen ginge könnte der Admin sich ja mal einschalten und ein Wort an uns richten. Mals sehen...
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |