Zur Abwechslung wieder ein Ausflug ins surrealistische. Die Figuren sind Poser, der Rest Bryce & alles selbst gemodelt. Die Beleuchtung ist diversem Postwork und Filtern zu verdanken.
The Climbing
-
- Final
- Yoro
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rhova.
-
-
Gefällt mir, wie immer gut. Vor allem die Perspektive hat was. Echt schön geworden.
lg
Josey -
Hi,
na das ist doch mal wieder ein "echter" Yoro
- schöne Objekte, klassse Stimmung und gut gewählter POV. I like it!
greetz
dj -
Ein sehr interessantes Bild! Ein bisschen düster, aber durchaus faszinierend...
Du hast immer tolle Lichteffekte in deinen Bildern.
Besteht die Chance, über solches Postwork mit Filtern usw. einmal mehr zu erfahren? Vielleicht in einem Tutorial? *bettel*Ciao,
esha -
Danke euch!
esha: Das ist witzig, daß du gerade mich nach einem Tut für Beleuchtung fragst, genau das ist bei mir nämlich eher Glückssache. Soll heißen, ich probiere solange herum, bis es mir gefällt.
Ich häng dir hier mal die Rohfassung dran, so sah es aus, bevor ich Postworkmäßig drüber hergefallen bin.
Verwendet habe ich den Glitter von Flaming Pear (bei ausgeschalteten Sternchen), dann den Radial Light Caster von AutoFX, dann das Ganze partiell abgedunkelt und in die Glaskugeln je einen kleinen Sternfilter. Zum Schluß wurde noch ein kleines bißchen nachgeschärft.
Ich kann ja mal beim nächsten Bild drauf achten und die einzelnen Arbeitsschritte genau dokumentieren.LG
Yoro -
Hi Yoro!
Alsö ersma das Bild gefällt mir auch! ...alsö v1
und auch die Idee.
Aber auch wenn ich schon zu oft die Art Filter(farben) gesehn hab, passt es
doch schon wieder zu diesem Pic! Die Objekte und auch der Boden kommen
da wirklich viel besser rüber/zur geltung!MfG
Psyquenzer -
I'm speechless wirklich beindruckend !
Liebe Grüße
Rhova -
- 19. September 2025, 11:05
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.