stürmischer Morgen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.

• Auch wenn mir das Wasser als solches nicht sooo sehr gefällt (Textur), find ich die Brandung am Fels und am Fuß der Lady sehr gut gelungen. :respekt
    Die Streifen in der Felsentextur find ich auch etwas zu kontrastreich - aber das ist Ansichtssache. ;)
    Ansonsten ein gutes Bild. :] Der Himmel passt irgendwie voll dazu. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hi Mc Fly

ein schönes Bild ... mal wat anderes :]

Ich stimme in den Punkten mit wenne überein ..
    was mir so auffällt das die Wellen eventuell ein bissel mehr blau vertragen können ( ist nur meine meinung :D )
    Die Steine könnten eine andere textur vertragen und die Schürze der Dame ein wenig mehr an den Körper ran .Achja die Felsen könnten bissel kantiger sein .

aber alles in allem eine gute Idee und die umsetzung der brandung ist dir sehr gut gelungen

Mfg
    Mad

• Offizieller Beitrag

Hallo Mc Fly,

starke Idee!
    Die Wellen finde ich super, die Wassertextur gefällt mir eigentlich auch (bei so einem Wetter ist auch das sauberste Meer nicht blau ;) ). Nur bei den Felsen muss ich meinen Vorrednern recht geben, die könnten eine andere Textur vertragen, irgendwas rauheres.

Grüße,
    esha

• Moin Leutz,

Dank für die Kritik. Werde mal schauen, was ich wegen der Felsentextur noch drehen kann. Komme mit dem Materialeditor noch nicht so wirklich gut zurecht, ist doch etwas kompliziert das Ganze.

Das Meer bleibt auf jeden Fall so wie es ist. Ist so gewollt - Sonne scheint ja aus Richtung Meer - gut, vielleicht einen Hauch grüner (das Meer - nicht die Sonne ;) )

Naja, und die Felsen selbst scheinen etwas "rund". Muss ich noch überarbeiten.

MfG
    Mc Fly

• Offizieller Beitrag

Ja, ist nicht schlecht, aber die Felsen wirken immer noch wie glattpoliert, finde ich. Gib doch mal ein Relief drauf (kann auch von einem anderen Material sein).

Ciao,
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.