mein neustes werk

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.

• Aber das 'Dranbleiben' hat sich gelohnt!!!

Nur das Wasser, das den Wasserfall runterläuft, ist etwas zu klar! Mit ein bischen Postwork noch etwas Gischt 'aufairbrushen' wär sehr hlifreich.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• nich schlecht der specht :tup :tup
    is echt jut geworden..auch viele details!

was mir jetzt noch auffällt ist der baum
    rechts. dem würd vielleicht ne andre tex
    guttun ?( sieht irgendwie aus wie ne militär
    uniform :D und das mit dem wasserfall gebsch
    wenne recht. hm naja und oberhalb der stein
    am wasserfall hmhmmm .. aber aufhör zu mäggern ;D
    gute leistung!

MfG
    Psyquenzer

• Offizieller Beitrag

Mir gefallen die vielen Details, da macht das Anschauen echt Spaß! :]
    Das mit dem Tarnanzug-Baum hast du ja schon gehört (bzw. gelesen ;) ). Etwas Gischt fände ich auch nicht schlecht, vor allem unten, wo das Wasser in den Fluss platscht.

Ciao,
    esha

• Jaaaaaa!!!! :)
    So schauts doch schon viel besser aus! :respekt
    Der Wasserfall wirkt nun viel mehr wie eben ein solcher. ;)
    Der Baum wirkt auch um Längen natürlicher.
    Nur die Steine vorne im Bach/Fluss haben mir vorher besser gefallen. Jetzt sind sie für meinen Geschmack etwas zu hell. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen - sehr viele Details drinne und so - mit einem Wort :respekt

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.