Stadt der blauen Träume

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MissF.

• Hallo Yoro,

WOW WOW und nochmal WOW. SEHR gut!!!! Geniale Lichtstimmung, passt alles wunderbar zusammen.

Das einzige was ich evt. Schade finde ist die Perspektive. Vielleicht mehr auszoomen damit man mehr von der Strasse sieht oder evt. mal eine andere Perspektive wählen z.B. Augenhöhe, damit man das mehr von vorne sieht, als wenn man direkt davor steht.

Sonst perfekt. Hast Du Filter verwendet? Bryce oder Vue?

Hm ja hier brennen wohl einige Usern fragen unter den Nägeln, verräts Du uns ein wenig.

Ich denke bei mir nützt das nix, dass ich liebschau aber vielleicht wenn hier noch ein paar andere mit den Augen kullern oder ?(

Gruß
    Wizard

PS: Postwork mit PI. sagt mir im Moment nix? Bitte einmal aufklären auch bitte über den Castle Bau

• Danke euch!
    @Wiz: Klar nützt das bei dir auch was, werde eure Fragen der Reihe nach beantworten: Kaol's Castle Creator gibts bei 'Rosity.com und ist eine Sammlung von diversen Turmsegmenten, die man dann nach Lust und Laune zusammensetzen kann. (Kostet im Moment 12 Dollar). Alles ist im 3ds-Format, läßt sich also in so ziemlich jedem Grafikproggi verwenden (außer Poser4).

Filter habe ich hier einige verwendet, diesmal alle in
    Photoimpact (PI) aufgetragen: Zuerst ein Ethereal von Auto FX, dann über dem Boden ein zarter Nebelfilter in 3 verschiedenen Farben (auch von Auto FX), dann 'weiche Linse', eine Kombination aus verschiedenen Weichzeichnern und zum Schluß noch einen leichten Violettfilter.
    Spaßhalber füge ich euch hier noch das Original mit an, wie Bryce es ausgespuckt hat. Dabei sieht man, daß man mit Postwork noch jede Menge aus einem Bild rausholen kann.

Mit der Perspektive habe ich lange rumexperimentiert, sieht auch mit anderen gut aus, aber irgendwann mußte ich mich für eine entscheiden *seufz*.
    Und in meiner Traumstadt gibbets keine dreckige Straße - obwohl die Idee auch einiges für sich hätte :D .

LG
    Yoro

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.