ohhhhh

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • na ja deine Misschung zwischen deiner snake lady und der scharz weiß lady finde ich persönlich gar nicht schön
    Am meisten stört mich halt das die schlange schwarz weiß ist weil so kommt ne menge der schlange nicht zur geltung und so sieht die auch nicht gut aus


    na ja die Frau finde ich recht gut
    Aber wäre ich die frau sein würd ich besser auf der schlange aufpassen die frau scheint abwesend zu sein und ja die schlangen lady in real müßen ja immer jede Bewegung richtig ausführen damit die Schlange nicht zur attacke rüber geht weil ein enges schlangen halsband überlebt Sie wohl nicht na ja ok wenn se beißt ist es ja so gut wie egal weil falls das ne giftschlange ist wurde eh das ganze gift raus geholt


    Ich habe mal ein ekliges Bild gesehen von ner fetten schlange die se offen geschnitten haben und da war tatsächlich ein Erwachsener Mann drin und schon leicht verwest :rolleyes:


    Ich finde wohl schlangen bisse sehen witzig aus man sollte denken das sind 2 löcher aber es sind eher 2 große und 20 kleine oder so

  • neee ich und böse da muss mir einer schon sehr quer kommen
    ich habe das ja nur gepostet weil hier nix kam alle so faul ;(:§$% 
    ich weiss ja das ihr sowas net so mögt :D 
    komisch finde ich allerdings das nur du und darky rumgemosert habt
    traut ihr anderen euch nicht ich fresse ja keinen
    obwohl hunger hab ich schon nur mit einer hand was zu essen machen ist shit.....also kommt ich fress euch doch :P

  • Hallo, Dani!


    Heute komme ich auch mal dazu, Dir etwas zu Deinem Bild zu schreiben.:D
    Ich finde dieses Bild leider auch nicht so toll! Es ist von der Zusammenstellung her gar nicht so schlecht, aber die Tatsache, daß es sich um ein s/w Bild handelt, nimmt dem Bild sehr viel Flair.:(
    In Farbe wäre es sicher wesentlich besser rüber gekommen, was ja auch schon von den anderen erwähnt wurde.
    Deine andere Schlangenlady finde ich persönlich auch viel besser!;D
    Aber nichts für ungut! Du weißt ja, wie man gute Bilder hinbekommt! Ich habe gar keine Bedenken, da schon sehr bald das nächste von Dir erscheint!:)


    Gruß,
    Panic