Farbe

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Also das gefällt mir schon wesentlich besser als das schwarzweiße. Ist doch merkwürdig das man sich irgenwie davor scheut Bilder zu kritisieren. Wahrscheinlich weil auch weniger gelungene Werke eine Menge Arbeit gemacht haben. Und bevor ich nur rumkritisiere sag ich lieber nix.Ausserdem ist man doch als Urheber eines Werkes immer davon überzeugt das man etwas Perfektes geschaffen hat(und als Betrachter will man ja niemand deprimieren), den richtigen Blick hat man dafür erst nach einiger Zeit ( also was ich noch vor einem halben Jahr toll gefunden habe *kopfschüttel*.Aber ich gelobe hiermit mich zu bessern :]

  • ach ich hab damit kein problem wenn nicht gefällt gefällts halt nicht jedoch dumme bemerkungen hingegen sind mir ein greul .....also du darfst kritisieren was das zeug hält ohne kritik und vorschläge anderer wäre es nicht entstanden
    dank an schlafhasi hihi........
    ausserdem finde ich meine werke eher selten perfekt jedoch bin ich für kritik denn ich will ja auch noch was lernen :]

  • Jaaaaaaaaaaa, Dass sieht doch schon ganz anders aus!:D
    Seehexchen,
    ich muß Dir Recht geben. Zu Anfang habe ich mich mit den gleichen Gedanken, die Du oben geäußert hast, zurückgehalten mit negativer Kritik. Doch da ich persönlich für meine Bilder ehrliche Kritik erwarte, damit ich sehen kann, wo meine Schwachstellen liegen und wo ich evtl. Verbesserungen durchführen kann, denke ich, dass alle anderen das gleiche für Ihre Arbeiten erwarten. Deshalb schreibe ich heute auch ganz ehrlich, wenn mir etwas nicht so zusagt. Meine Ansichten müssen ja auch nicht unbedingt die gleichen sein, wie die des Künstlers.


    Gruß,
    Panic

  • Hallo erstmal . gerade noch auf einer Party nun Kretik schreiben ich hoffe ich mache nicht noch mehr Rechtschreibfehler als sonst!!!!!!!!! ;D


    Dani nichts gegen deine Schlangen Frau aber es ist etwas schmal zusammengepackt ...mach doch mal einen Zirkus im Hintergrund oder so , oder etwas was das Bild Intressanter macht !!!! ;D


    @ Seehexchen .....also Perfect geht garnicht, es sei den es ist eine Fotographie .Aber selbst die kann, brauch nicht immer Perfect zu sein .geht auch meist garnicht weil das Bild im Kopf entsteht und dies in ein Bild zusammen zufassen ist sehr schwer , Finde ich !!


    Gruß NEO

  • neo


    Ich hoffe das war ne gute Party :-)
    Also ich meine nicht mit perfekt das die Natur so nachgebildet wird das keiner mehr einen Unterschied zwischen einer Grafik und einer Fotografie feststellen kann. Perfekt ist ein Bild doch schon wenn es genau dem entspricht was du vorher im Kopf gehabt hast. Wenn man technisch ein Programm so gut beherrscht das genau das dabei rauskommt was man will.Aus der Sicht des Betrachters kann ein Bild dann weniger gut sein, weil der eher blonde Frauen mag,oder grüne Hosen nicht leiden kann. Darauf arbeite ich wenigstens hin, das meine Bilder endlich mal so sind wie die in meinem Kopf-ich schätze mal so in 50 Jahren ist es soweit:D
    Hört sich doch sehr verwirrend an - Ich geh lieber erstmal Kaffeetrinken
    :bryce:

  • Ok....@ darky na dann gib mir doch bitte ein paar gute tipps
    und bitte mit erklärung dazu mal sehen was sich draus machen lässt ;) denn ich hab da auch noch nicht den durchblick nee ;(
    @ neo....mir brodelt auch der schädel suuuuurrrrr :( 
    hmm cirkus das ist ne idee nur wie in poser umsetzen das ist hier die frage????????????????HIIIILft mir keiner bin selbst n frischling ;( 
    und bitte Kritik üben nur das hilft mir weiter ich will nicht wissen obs gefällt oder nicht das is nebensache sondern KRITIK TIPPS TRICKS ANREGUNGEN ;D

  • Hallo Zusammen,


    ja genau das ist es Kritik und Tips genau das ist der Grund warum ich meine Bilder ausstelle ein paar Anregungen dürfen auch dabei sein.


    Kritik bedeutet für mich.Das erfahrt Ihr im Cafe. Also ich finde die Diskussion hier wirklich toll, die hier entstanden ist und es würde mich wirklich interessieren wie Ihr das so seht mit der Kritik.


    Ich mache im Cafe einen neuen Thread auf. Habt Ihr noch ein bißchen Lust darüber weiter zu diskutieren?


    Gruß Wizard