Farbe

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Also das gefällt mir schon wesentlich besser als das schwarzweiße. Ist doch merkwürdig das man sich irgenwie davor scheut Bilder zu kritisieren. Wahrscheinlich weil auch weniger gelungene Werke eine Menge Arbeit gemacht haben. Und bevor ich nur rumkritisiere sag ich lieber nix.Ausserdem ist man doch als Urheber eines Werkes immer davon überzeugt das man etwas Perfektes geschaffen hat(und als Betrachter will man ja niemand deprimieren), den richtigen Blick hat man dafür erst nach einiger Zeit ( also was ich noch vor einem halben Jahr toll gefunden habe *kopfschüttel*.Aber ich gelobe hiermit mich zu bessern :]

  • ach ich hab damit kein problem wenn nicht gefällt gefällts halt nicht jedoch dumme bemerkungen hingegen sind mir ein greul .....also du darfst kritisieren was das zeug hält ohne kritik und vorschläge anderer wäre es nicht entstanden
    dank an schlafhasi hihi........
    ausserdem finde ich meine werke eher selten perfekt jedoch bin ich für kritik denn ich will ja auch noch was lernen :]

  • Jaaaaaaaaaaa, Dass sieht doch schon ganz anders aus!:D
    Seehexchen,
    ich muß Dir Recht geben. Zu Anfang habe ich mich mit den gleichen Gedanken, die Du oben geäußert hast, zurückgehalten mit negativer Kritik. Doch da ich persönlich für meine Bilder ehrliche Kritik erwarte, damit ich sehen kann, wo meine Schwachstellen liegen und wo ich evtl. Verbesserungen durchführen kann, denke ich, dass alle anderen das gleiche für Ihre Arbeiten erwarten. Deshalb schreibe ich heute auch ganz ehrlich, wenn mir etwas nicht so zusagt. Meine Ansichten müssen ja auch nicht unbedingt die gleichen sein, wie die des Künstlers.


    Gruß,
    Panic

  • Hallo erstmal . gerade noch auf einer Party nun Kretik schreiben ich hoffe ich mache nicht noch mehr Rechtschreibfehler als sonst!!!!!!!!! ;D


    Dani nichts gegen deine Schlangen Frau aber es ist etwas schmal zusammengepackt ...mach doch mal einen Zirkus im Hintergrund oder so , oder etwas was das Bild Intressanter macht !!!! ;D


    @ Seehexchen .....also Perfect geht garnicht, es sei den es ist eine Fotographie .Aber selbst die kann, brauch nicht immer Perfect zu sein .geht auch meist garnicht weil das Bild im Kopf entsteht und dies in ein Bild zusammen zufassen ist sehr schwer , Finde ich !!


    Gruß NEO

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.