Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 6.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.

• :respekt gefällt mir sehr gut :respekt

Das Schloss und seine Umgebung find ich ehrlich toll! :)
    Auch den Bodennebel - alles sehr gut und Harmonisch.
    Bis auf den Mond, den würd ich eher ein wenig rechts schieben, hinter die Bäume so daß vieleicht noch ein Flügel des Vogels ein bischen reinragt.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Stimmt, das Schloss wirkt eher wie eine kleine Einfamilien-Villa. :D
    Und der Vogel stört mich ein kleines bisschen, solche Vögel fliegen nicht in der Nacht. Vielleicht kannst du irgendwo eine Eule auftreiben? Oder einen sitzenden Vogel im Baum?
    Aber sonst ist das Bild sehr schön, die Stimmung wirkt sehr gut und der Nebeleffekt ist dir toll gelungen!

Grüße,
    esha

• Das Bild gefällt mir ganz super. Ich würde allerdings den Horizont etwas anheben, irgendwie wirkt der Horizont irgendwie befremdend... Als ob man auf einem Planeten stehen würde, der einen kleineren Radius hat oder so... Aber wie gesagt: Top Bild!

• Also mir gefällt das Bild wirklich gut. Ich habe immer so meine Probleme mit dem Nebel, aber bei Dir finde ich wirklich, dass Du es ganz prima gelöst hast. Auch wenn das Schloss etwas klein wirkt, erkennen kann man es allemal.

Schönes Bild, ich mag so schöne dunkle Sachen.

lg
    Josey :mua

• Hallo tschjango,

gar nicht schlecht. Die Ebene wirkt als wenn sie in der Luft hängt auf der rechten Seite, wenn das so ist dann siehst du einen Pfeil unter Deinen Objekt-Atributen bei ausgewähltem Objekt.

Das Schloss habe ich überhaupt nicht gesehen auf dem ersten Blick, ist einfach zu klein, passt nicht vom Größenverhältnis aber das wurde schon gesagt.

Ein paar Pflanzen und Steine evt. an Ufer setzen damit der Übergang zum Wasser nicht so abgeschnitten wirkt.

Schau mal hier da gibt es richtig tolle Bäume

HIER

Die Bryce-Bäume sehen wirklich nicht so toll aus. Im vorderen Bereich lieber ein paar Gräser und dann nach hinten hin das Bild aufbauen, so wirkt es als wolltest Du einen Fehler verdecken auch den Vogel empfinde ich als ein wenig zuviel im Bild den auch er fällt nicht besonders auf. Ein Objekt sollte der Mittelpunkt im Bild sein und darum baut man dann die Szene auf, nicht zuviel Objekte wirkt leicht überladen.

Bleib dran das sieht schon richtig gut aus.

Gruß
    Wizard

• Hi Tschjango!
    Ich find das Bild immer noch gut :respekt
    Auch wenn der Vogel jetzt davongeflogen ist ;)
    Mit der etwas größeren Burg fällt auch der Mond nicht mehr so sehr ins Gewicht.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.