Verwendete(s) Programm(e): Truespace
Wieder mal was neues von mir, das Thema Mech ist immer noch aktuell
Torsten
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten.
Verwendete(s) Programm(e): Truespace
Wieder mal was neues von mir, das Thema Mech ist immer noch aktuell
Torsten
wow,da steckt bestimmt nen haufen arbeit drin,respekt,und so detailiert,echt klasse.
Ich wusste es schon immer: Nummer 5 lebt!
Das Teil ist wirklich gut geworden!
Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
('ne Frage von einem, der mit Truespace nun wirklich gar nicht zurechtkommt )
MfG
Wenne
also reine Bauzeit ca. 15h, rendern eine Stunde.
Hi Torsten...
nich schlecht das Dingen. Super texturiert/gemodelt und Nr. 5 is es wahrhaft
Das einzige was ich zu beanstanden hab ist das Wort "Mech" im Bezug auf dein Wusler da *g*... Mech ist für mich doch einige Tonagen mehr als der Roboter von Nebenan.
MfG
Psyquenzer
Ein sehr schönes detailiertes Model
VG Maxime
och, der is aber liab...
schöne details!
hab nix auszusetzen.
gruß sen
Wow - Wahnsinn!!! *staun*
Ich bin kein Roboterfan, aber das ist echt gutes Modelling und auch die Texturen sind dir gut gelungen.
Umso mehr staune ich, weil ich mit Truespace auch überhaupt nicht zurechtkomme, dabei bin ich sonst nicht ungeschickt und erlerne neue Software relativ schnell.
Was hast du denn für eine Version?
Ciao,
esha
hab die 5er Version. Ist für einen visuellen Menschen wie mich optimal mit den vielen kleinen bunten Knöpfen Nein im Ernst, ist eigentlich nicht schwer.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |