Verwendete(s) Programm(e):bryce, photoImpact
hi
das schiff war freebie, habe es auseinader gefrimmelt und eigene schiffe daraus gemacht... den Rumpf kriege ich nur mit bryce nicht so hin,... noch nicht
mfg
tschjango
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.
Verwendete(s) Programm(e):bryce, photoImpact
hi
das schiff war freebie, habe es auseinader gefrimmelt und eigene schiffe daraus gemacht... den Rumpf kriege ich nur mit bryce nicht so hin,... noch nicht
mfg
tschjango
hi tschjango! das bild gefällt mir sehr sehr gut, es ist dir gut gelungen, das thema rüber zu bringen. die schiffe sehen auch sehr gut aus und die ambiante ist dir auch gut gelungen! mach weiter so!
Hi,
ich muss auch sagen, da hast Du aus dem Freebie-Modell einiges herausgeholt! Schöne Szene. Das mit dem Rumpf in Bryce ist leider so eine Sache, habe mich auch mal dran versucht, dann aber doch entschieden, zumindest den Rumpf in Programmen zu erstellen, die NURBS & Polygonmodeling unterstützen...
Aber auf jeden fall weiter so!
greetz
dj
Hallo,
ich muss schon sagen:
Die Perspektive finde ich sehr interessant.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Wasser ist so glatt. Hast du schon einmal probiert, Terrains einzubauen?
Grüße,
esha
Hallo Tschjango,
na das warten hat sich gelohnt, dass sieht gut aus. Vielleicht eine andere Textur für den Rauch aber sonst sehr gut.
Klasse Du machst Dich
Gruß
Wizard
danke @ll , freut mich das pos. feedback
esha
ich hatte terrains drin, der gang ist daraus dann entstanden und das wasser darf doch keinen *seegang* haben bei einer küstenbelagerung, ging nur im *ruhigen wasser*
@wizard
hatte auch andere texturen für rauch und nebel drin, nur nach über 100 stunden an dem einen bild muste ich mich mal für etwas entscheiden
habe über 400 mb an möglichkeiten gespeichert. mir gefiel es dann letztendlich so am besten.
vg
tschjango
Hi tschjango
jepp muss auch sagen hast eingentlich ganz gut gemacht! auch die Farbstimmung find ich gelungen.
Was ist das denn da in der Mitte dieser "rote" Knopp und was mich noch ein wenig stört, ist rechts am/unter dem Gemäuer der hm Nebe?! find ich ein wenig zu Stark oder so.
MfG
Psyquenzer
hi psy.
ei der rote knopp iss ne kuchel, in dem verkleinertem pic ist das net gutt zu erkennen. jo und mit dem rauch..mhm, mol gucke
mfg
tschjango
Hi Tschjango!
Bevor ich dann wieder bis morgen Abend in der Versenkung verschwinden muss will ich dir noch mein Lob zu deinem Bild aussprechen.
Is wirklich gut geworden.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |