Verwendete(s) Programm(e): bryce zum rendern, poser für pferd + cowboy und onyxtree
also, hab mir jetzt onyxtree zugelegt und gleich nen bisschen damit rumprobiert. hier dan das ergebniss.(finde is recht gut gelungen^^)
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e): bryce zum rendern, poser für pferd + cowboy und onyxtree
also, hab mir jetzt onyxtree zugelegt und gleich nen bisschen damit rumprobiert. hier dan das ergebniss.(finde is recht gut gelungen^^)
hmmm,sorry,aber ich finde es stark überblendet,und viel zu orange.
die palmen finde ich sind zu klein.aber das bild ansich von der idee her,ist alle mal ausbau fähig,ich hoffe du überarbeitest das nochmal
jo finde auch dass da zuviel orange im spiel ist. mit den sonnenfarbe-einstellungen muss man recht vorsichtig sein. schön wären palmen, wo sich der cowboy auch anlehnen kann. also wie shadow schreibt größer. sie sollten ja auch wirklich schatten spenden können, unter so einem dünnen stäbchen mach ich keine rast...
also bitte ein update, sonst siehts ja schon mal sehr gut aus.
gruß sen
erstmal vielen dank für die kritik.
ich werd mich vorraussichtlich heutemittag mal dransetzen und es überarbeien, denn die schul-PCs sind ein bisschen zu langsam zum rendern;)
EDIT: so, hier einmal ne überarbeitete version^^
hab mal die bäumchen dicker gemacht aber im himmel noch nicht so viel veränbdert^^
Hi Pimok!
Jetzt kann man sich an die Bäume lehnen ohne Angst habe zu müssen, daß sie abknicken!
Wenn du jetzt noch den gelben Dunst ein wenig zurückschraubst und dem einen Berg, der da hinten etwas vorschaut noch ne andere Textur spendierst, dann ist es wohl fast perfekt.
Das Wasserloch und auch den Rest des Geländes find ich übrigens super
MfG
Wenne
hab mal den dunst waggemacht und auch den himmel etwas verändert, jetzt wirkts aber irgendwie ganz anders^^
Hehe, natürlich wirkt es anders
Ich finds aber besser so, da man jetzt auch ein wenig mehr von dem Cowboy erkennt.
Nun die Sonne nicht gar so gelb und das Bild ist super
MfG
Wenne
Stimmt, die Sonne ist gar so zitronig...
Ich finde, das Gegenlicht ergibt eine tolle Stimmung!
Weiter so!
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |