Schneekugel

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.

• Verwendete(s) Programm(e):

Hallo,
    diese Schneekugel habe ich in Bryce gemacht. Eigentlich sollte sie für den Adventskranz sein, aber dafür reicht es doch nicht so ganz.
    Ich finde sie trotzdem ganz hübsch und würde sie gern noch verbessern. Über Kritik (auch "Mist" wird gern akzeptiert) und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
    Ciao,
    Lilola :idee

• Also mit der Hand kann ich mich nicht so recht anfreunden. Für mich sieht es so aus als ob sich der Zeigefinger unmittelbar beim Gelenk nach oben biegt. Ich nehme mal an das es eine rechte Hand ist. Also bei diesem Winkel würde ein Chirurg den Finger auf alle Fälle als gebrochen diagnostizieren. Sonst finde ich das Bild bis auf den Fehlenden Schnee gut. Das Tut. dazu kann ich nur empfehlen. Habs auch schon angewandt. Und da ich selbst bei weitem noch kein Profi bin kann ich es nur wärmstens weiterempfehlen.

Lg. Sternenseele

• Jep, alles gut bis auf die Hand.
    Wo hast du die denn her?

entwerder ein bisschen smoothen, oder, falls du sone software wie Maya oder C4D hast:
    gerade Hand modeln und dann mit IK (inverse kinematik) und Bones "verbiegen"

Zuzler

• Hi,
    ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, für die guten Tips.
    Also, die seltsame Hand ist aus Poser, aber wahrscheinlich hab ich da beim Importieren was falsch gemacht. Das Schnee-Tut ist tatsächlich super, aber ich hab fast zwei Stunden gebraucht, bis ich es endlich gedruckt hatte. Gibt es vielleicht ein Tut, wie man Tut's laden kann (für Leute, die keine Computergenies sind).
    Hier ist jetzt die überarbeitete Version. Mir gefällt sie selber viel besser. Also danke nochmal!
    :DD Ciao,
    Lilola

• Ich find das Bild jetzt um Längen besser! :applaus
    Die Hand sieht doch gleich viel besser und realistischer aus. Die Schneekugel gefällt mir auch sehr gut.
    Ob man nun um dies Kugel noch ne Szene rumbasteln sollte??? Ich find nicht - kommt doch so alleine schon sehr gut rüber.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.