Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WeisseKroete.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce5

Dann stell ich auch mal mein Adventsbild zur Diskussion :D

Der Schal und die Mütze sehen zwar etwas komisch aus... aber ich hab keine Objekte dafür gefunden und musste die Sachen deshalb mit verschiedenen Formen zusammen tüfteln.

Hab aber auch das Schneetutorial benutzt... Das hab ich aber, finde ich, gut hingekriegt :]

• Da schließe ich mich Kerish an, ich finde auch, daß dein Schneemann sehr gut geworden ist!
    Es stimmt auch, daß bei Bryce (und wohl jedem dieser Proggis) ohne Improvisation fast nichts geht!

LG
    Yoro

• Wollte anfangs etwas Hintergrund einbauen... aber ich krieg das irgendwie nicht hin, dass das auch schön weit entfernt ist. Das sieht immer so nah aus.

Zb bei @Tschangos Pferdebild für den Adventskalender... Ich kann Berge machen. Aber sowas krieg ich einfach nicht hin. Hab da Probleme mit der Anordnung und so. Bei Bäumen hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich Schnee da drauf krieg

• Hallo,
    ich find den Schneemann witzig! Schal und Mütze sehen doch super aus. Ich hätte den Schneemann etwas tiefer gezogen, damit der Bommel der Mütze nicht abgeschnitten wird. Und wenn ich schonmal beim Meckern bin: Aus einem blauen Himmel schneit es eher selten! :motz
    Trotzdem, ein schönes Winterbild, mit gefällt es gut!!!
    :applaus:applaus:applaus

Ciao, Liloa

• Zitat

...Und wenn ich schonmal beim Meckern bin: Aus einem blauen Himmel schneit es eher selten! ...

Da fällt mir wieder ein saublöder Spruch ein: Geschnien ist es schon, es fällt blos noch. :D
    Ich finde grad solche Bilder, die ja viel auch mit Phantasie zu tun haben, sollte man nicht soooo ernst beurteilen. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.