Verwendete(s) Programm(e):wieder vue
mein zweites vue pic direkt hinterher, ich glaub ich mag vue^^

zweiter vue versuch^^ (Back on Earth)
-
- Final
- Pimok
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
-
-
Ich glaub ich mag vue nicht *lol* Ein bekannter von mir hat das nette Proggi und ich kam gar nicht zu recht, aber du hast ja alles im Griff.
Das ist ein wirklich schönes Bild, hast du gut gemacht
Mir gefällt besonders die Umgebung, also Pflanzen und deren Anordnung und das Fligzeug, welches da so herum liegt ist das Tüpfelchen auf dem i :o)
-
Landebahn verfehlt?!?
Für den Ersten Vue-Versuch (oder den 2.) sieht das doch schon mal vielversprechend aus
Was hast du für 'ne Version?MfG
Wenne -
eine trial von der pro
werds mir aber warscheinlich inn der nächsten zeit mal zulegen, macht spass damit rumzuspielen^^ -
Die Blümchen sind ein wenig arg groß geraten, oder? Da würd ja der Pilotenkopf locker drin verschwinden.
Und die Farne hast Du auch recht groß gezogen.
Hättest vielleicht auch die Tex des Flugzeugs noch verrosteter gestalten sollen. Da hinter dem Flieger das Grünzeug nicht (mehr) niedergemäht ist, dürfte der Absturz schon ne Weile her sein. Dafür glänzt der Propeller aber noch recht gut.
Aber für den zweiten Versuch ist das echt richtig gut geworden!!
lg,
Kerish -
Ich hab die Demo von der 4er-Version, aber mir ist Bryce lieber. Ist wahrscheinlich wirklich Geschmackssache.
Das Bild ist dir gut gelungen, von den mutierten Riesenblumen mal abgesehen...lg
esha -
also, erstmal thx fürs feedback
zu meiner "entschuldigung":
1. ich dachte mir das die blume ein bisschen farbe ins bild reinbringtaber irgendwie.... ja, vielleicht, unter umständen.... sind sie etwas... etwas sehr... extrem gross geraten
2. wenn man mir sagen würde wie man die materialien verändern könnte würd ichs liebend gerne machen^^ (zu blöd das es da nicht so ein M wie in bryce gibt^^)wenn ich wüsste wie man die materialien editiert würd ichs auch gerne machen^^
-
Du hast rechts oben ein Fenster mit 3 Registerreitern, Pimok. Die linke Registerkarte zeigt bei selektiertem Objekt das Material. Wenn Du auf selbiges dann doppelklickst, öffnet es sich im Materialeditor.
-
- 19. September 2025, 10:02
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.