Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Poser, Onyx, PI
Mein Beitrag zum Thema 'nackte Poser-Frau', das Bild war eine Wette, weil mir jemand nicht zugetraut hat, auch mal ein solches Bild zu machen.
Happy new Year!
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Connors.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Poser, Onyx, PI
Mein Beitrag zum Thema 'nackte Poser-Frau', das Bild war eine Wette, weil mir jemand nicht zugetraut hat, auch mal ein solches Bild zu machen.
Happy new Year!
Hi Yoro!
So ganz nackt ist sie ja nicht - die hat doch ein Bodypainting an
Ich find das Bild sehr schön. Deine Bäume gefallen mir auch immer wieder. Die Stimmung, die das Bild ausstrahlt gefällt mir auch sehr.
MfG
Wenne
Ich nehme an, damit hast du die Wette gewonnen, oder?
Sehr romantisch, ein schönes Bild! Auch die Beleuchtung ist super gelungen.
Grüße,
esha
wette gewonnen, schätze ich
Die Bäume sehen echt klasse aus , es passt einfach alles wunderbar zusammen
darf ich mir denn sowas überjhaupt angucken?^^ *noch 2 monate und 8 tage lang14 ist*^^
spass beiseite,, das bild ist dir wirklich sehr gut gelungen, es vermittelt eine sehr schöne stimmung wie ich finde. die perspektive die du gewählt hast finde ich ausserdem sehr gut gelungen.
nur würdest du mir dein geheimniss verraten wie du diese wunderbaren bäume hinbekommen hast?
Danke euch, freut mich, daß es gefällt!
Jau, die Wette hab ich gewonnen :D. Und Pimok, ich erlaube dir hiermit ausdrücklich, daß du es anschauen darfst :D. Die Bäume sind mit Onyxtree erstellt, ein wunderbarer und leider auch sündteurer Baumgenerator. Ist unter www.onyxtree.com zu finden.
Dann noch eigene Texturen drauf und fertig ist der Wunderbaum
LG
Yoro
Oh bin ich die erste die gratulieren darf?!
Dann mal alles gute zum BDW!!
auch von mir...
herzlichen Glückwunsch zum BdW
Das Einlösen einer Wette und das so gut gemacht ....
gratuliiiiiiiiiiiiere zum Bild der Woche
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |