ich hatte mal wieder Lust auf etwas abstraktes zum entspannen, ist einfach zu viel Stress in letzter Zeit Postwork ist auch dabei, aber das Grundbild ist only Bryce. Das Atom-Zeichen ist aus einem Terrain.
Danke für's anschauen und jegliche Kommentare! greetz dj
hätte das auf den ersten blick gar nicht als das radioaktiv-zeichen erkannt und daher kam mir auch der titel seltsam vor, aber sonst als abstraktes bild gefällts mir sehr gut. schöne farben & komposition!
Mir gefällt es auch sehr gut, die Farbzusammenstellung finde ich :tup. Mit dem Radioaktiv-Zeichen gings es mir ähnlich wie Mr.Senator, ich habs erstmal gesucht. Aber gut gemacht, denn die Strahlung ist ja auch tückisch......
Irgendwie ist es echt abstrakt - aber das ist ja gewollt... Kritik lass ich mal aus, weil es echt knifflig ist darin Unstimmigkeiten zu finden: Was der eine als Richtig erachtet, sieht der nächste schon wieder als falsch an. und falsches gibt es dort nich - es sieht einfach nur fetzig aus!!! Ansonsten sieht es schön verwirrend aus. vll. ist es ja möglich, das Radio-Aktiv Zeichen ein klein wenig hervorzuheben? Dann entdeckt man es eher - wenn nicht genau dieser Suchbildeffekt gewollt ist "Wo auf diesem BIld ist das Atomzeichen?"
9. Oktober 2026, 15:35
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.