Hallo
Wollte eigentlich ein anderes Bild als Newcomer Posten, da aber heute Valentinstag ist habe ich mich für dieses entschlossen
Gruss Nickel
(Bryce5 + Corel Draw7)
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Hallo
Wollte eigentlich ein anderes Bild als Newcomer Posten, da aber heute Valentinstag ist habe ich mich für dieses entschlossen
Gruss Nickel
(Bryce5 + Corel Draw7)
Wow.. das ist richtig schön anzusehen
Tolles Einstandsbild
Und da ich schon dabei bin
herzlich
Hi,
auch von wir ein herzlich hier im Board!
Kann mich wonni nur anschließen, Klasse Einstand! Bin mal gespannt auf das Pic, dass Du eigentlich als erstes posten wolltest
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
greetz
dj
Auch von mir ein herzliches
Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschliessen:
Ein tolles, aber auch irgendwie interessantes, Bild!
Auch ich bin gespannt, was von dir noch so alles kommt.
MfG
Wenne
Hallo Nickel,
auch von mir herzlich
Du hast ein sehr schönes Bild mitgebracht, gefällt mir
VG Maxime
ich würde vorschlagen, das ist das nächste ndw !!
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten NDW!!
Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche!
MfG
Wenne
Erst einmal herzlich Willkommen und dann natürlich zum NdW. Finde Dein Bild wirklich gelungen, sehr sehr schöne Farben und alles wunderschön ordentlich zusammengesetzt. Echt tolle Perspektive.
lg
Josey
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |