Hallo Ihr Lieben
ich bin seit Heute die Neue hier. Ich komme aus Berlin und schon ein wenig älter (54). Also ein wenig Geduld mit mir. Seit einem Monat habe ich Bryce5 und Poser5 geschenkt bekommen. Nun habe ich gedacht, daß ich genug herumprobiert habe, nun suche ich mir Hilfe. Ansonsten bastel ich mit PSP8. Da bin ich schon ganz gut drinne. Dieses Programm habe ich schon seit 2 Jahren.
Nun genug geplaudert, wer mehr von mir wissen möchte klingelt mich einfach an.
Yahoo messi: Jenny030b
Der ist immer offen.
Liebe Grüße aus Berlin
Brita

bin die Neue
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Morgi.
-
-
Hallo und willkommen an Bord! :winke2
Ich wünsche dir viel Spaß hier.Liebe Grüße,
esha -
Hi Jenny030b!
on Board!
An Hilfe für Bryce und Poser solls dir hier im Board nicht mangeln. Solltest du Fragen haben, dann frag. Es findet sich immer jemand, der die passende Antwort drauf weiss.
MfG
Wenne -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen !!!
Ich habe den Weg hierher auch erst vor wenigen Tagen gefunden.....denke hier gibt es noch viel zu lernen.
winke winke
-
Huhu Jenny
auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf dem Board
Viel Spaß hier und erfolg beim basteln! und wie schon gesagt
... wenn Fragen auftauchen ..einfach drauf los postenMfG
Psyquenzer -
Hallo,
auch von mir herzlich
und viel Spaß hier.
VG Maxime
-
hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen
ich hoffe du fühlst dich wohl hier
LG Nina -
Hallo Brita,
auch von mit ein herzliches Willkommen hier im Board. Muss ich doch gleich mal fragen Bryce und Poser in deutsch oder englisch? Wie dem auch sei, ich bin mir sicher, Du wirst viel Spaß damit haben und ich hoffe, den hast du auch hier im Board.
Bei jeglichen Fragen einfach munter drauf los, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten heißt es ja immer so schöngreetz
dj -
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin ja ganz hin und weg. Vielen lieben Dank für die Willkommengrüße.djblueprint: Auf Deine Frage, ja beide Programme sind in deutsch. Jetzt bin ich dabei erst einmal die Stelle im Bord zu finden, wo ich meine Bilder zeigen kann. Na klar, Fragen habe ich, Tausende. Lach
Nun habt aber erst einmal einen schönen Tag.
Liebe Grüße aus Berlin
Brita -
- 4. Juli 2025, 10:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.