Hi,
in diesem Postings gibt's immer den aktuellen Link zur Download-Seite vom D|S. Aktuell ist derzeit (Stand: 29.0.2007) (19.96MB) die Version 1.7.1.5
greetz
dj
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 7.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rk66.
Hi,
in diesem Postings gibt's immer den aktuellen Link zur Download-Seite vom D|S. Aktuell ist derzeit (Stand: 29.0.2007) (19.96MB) die Version 1.7.1.5
greetz
dj
na das müsste ja mal geändert werden.
Mittlerweile gibt es ja eine neue Version.
hehe da hast du wohl recht obwohl der link ja eigentlich
immer gleich bleibt (bis jetzt) müsste nur immer das datum
und version geändert werden, was ich mal hier mit mache
cheers
psychoraner
Ich würd vielleicht noch folgenden Link hinzufügen:
http://www.daz3d.com/i/support/downloads?product=studio&_m=d
Dort gibt es immer die aktuelle Beta (mit und ohne Content).
Und ältere Versionen, falls die neueste nicht richtig funktioniert.
Schöne Grüße,
Willi
Hi,
greetz
dj
DAZ Studio 4.6 hab ich installiert , wie bekomme ich aber den Key , das wird mir langsam alles zu kompliziert , da war das zu Bryce 5.5 Zeiten noch einfacher
Ich bin nun zwar kein Fan dieses Programmes, aber soweit ich weiß, müsstest Du den Key in Deinem Account bei DAZ finden. Hab' mal nachgeguckt, da ja alles neu ist auf deren HP..... unter "My Serial Numbers" findest Du alles was Du brauchst. Also Einloggen auf "My Account" klicken und dann eben wie vorher geschrieben.
Lg
Kushanku
Da hat sich einiges geändert.
Die aktuellste Version erhälst Du inzwischen nur noch bei DAZ direkt. Dazu einfach Account anlegen (falls nicht schon passiert), DAZ Studio einmal für $0,00 kaufen und dann findest Du dort, wo Kushanku das schon beschrieben hat, Deine Seriennummer.
Vorsicht: Es gibt auch einen DAZ-Link für teuer! Achte darauf dass du in deinem Account angemeldet bist und dass der Preis 0.00 $ ist!
Hi,
aktuelle Infos zu Builds, Betas etc. sind hier zu finden:
http://www.3d-board.de/75-daz-…-6-builds-betas-releases/
rk66.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |