Hallo Leutz ,
Dieses Bild ist mit Vue d`Esprit entstanden!

Gorilla
-
- Final
- N-E-O
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von design-mw.
-
-
Hallo, Neo.
Den Gorilla finde ich super.:wow Auch die Idee mit dem Schmetterling.:) Der sanfte Gesichtausdruck des Gorillas passt sehr gut zu dieser Szene.;)
Ich habe allerdings das Gefühl, dass er mit den Beinen im Boden verschwindet. Schau doch mal, wo das Terrain anfängt. Müsste man da nicht ein wenig mehr von seinen Unterschenkeln bzw. Füssen sehen?
Ansonsten ein sehr schönes Bild.Gruß,
Panic -
Hallo Neo,
nicht schlecht allerdings mußte ich zweimal hingucken das es ein Schmetterling ist. Sah erst aus als ob ein stück von seiner Hand fehlt.
Der Gorilla ist spitze nur seine Augen wirken sehr ausdruckslos.
Gruß Wizard
-
Klasse:applaus echt schön die rendereinstellun auf final stellen dann wird das gras feiner ;D
Direkte Frage wo ist der her ??????????????????????????? -
super Gorilla
der kommt direkt vom Planet der affen nur wo sind seine klamotten -
-
Dani der Gorilla ist von Daz3D
Gorilla LE
Code: ps_an045
Price: $19.95Und allen anderen Danke ich für die Kritik meines Bildes ,besonderen Dank gilt Darky und Dire Wolfe
Gruß Neo
-
ja das der von daz war ist mir klar
nein die hatten mich angeschrieben das ein gorilla als freies objekt angeboten wurde mit tex. nur ich hab das dämliche ding da nicht gefunden deshalb die frage wo sich das viech versteckt hat
aber das is ja dann nicht der freie dann hat sich das erledigt
-
Hallo Neo,
haste richtig gut gemacht
Gruß,McDetti -
@Panic.... Augen auf beim Gorilla-kauf... also ich hab auch 2 x hingesehen, aber der Bananenbieger hockt / sitzt auf dem Boden,... siehe angewinkelte Knie, daher stimmts für mich mit den Füßen!
Einziger Kritikpunkt für mich sind die doch recht glasigen Augen des Astschwingers,.. eine der letzten 30 Chiquitas war wohl schlecht ?
Sonst finde ichs richtig gut, vor allem die leicht "tuckige" Fingerhaltung... Der kommt bestimmt vom rosa Planet der Äffchen... haaach...
Greetz
Dire-Wolf -
hallo
hut ab ich finde dein bild sehr ausdrucksstark und wenn du dem bild noch den titel
"Auch blinde Affen sehen"
gibst hast du das problem mit den augen gelöst.
den er sieht ja wirklich, nämlich mit seinen gefühlen, wie der schmetterling ja beweist.
das einzigste was mich erst irritierte, war der linke flüge des fallters.
ist ein bischien grell und war für mich nicht gleich als flügelmuster zuerkennen.
mach weiter so.wenn ich doch auch schon sollche bilder mchen könnte!
design-mw