Great Hall of Arts

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Fast kein PW

Nach langer Zeit der Abwesenheit möchte ich mich heute doch mal wieder mit nem Brycebild melden. " Great Hall of Arts " ist nach einem Tut von DAZ entstanden. Alles selber gemodelt. Die Vitrinen und seitlichen Lampen entspringen meiner eigenen Fantasie. Ich hoffe das mein Bild euren Gefallen findet und erwarte konstruktive, weiterhelfende Meinungen.
    Great%20Hall%20V.jpg

• Ich find die Halle sehr gut! Die vielen kleinen Details find ich super.
    Das mit dem Spiegeln mancher Texturen:
    Nachdem man da nicht mal ein zerknülltes Papier oder so am Boden liegen sieht, geh ich mal davon aus, daß die da 'ne sehr motivierte Putzfrau haben, die nur so rein zufällig nicht mit auf dem Bild ist, da sie grad ein dringendes, menschliches, Bedürfnis erledigt. ;) :P

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Ich danke für eure Kommentare.
    @Esha= Jo, kann sein das sie groß geraten ist. Wird wahrscheinlich ne Sonderanfertigung fürs Museum sein :D. Nee, mal ernster: Is nicht ganz einfach hier Größenverhältnisse einzuhalten. Die Bänke sollten in etwa passend zu einer eventuell anwesenden Person sein. Das ganze bezogen auf die Stufenanzahl von 45 (!) Stück. Denke das ich da richtig liege. Gestehe allerdings das mir diese Berechnungsart beim derzeitigen Projekt Schwierigkeiten bereitet. Versuche gerade das ganze von außen darzustellen. Mit ner eingefügten Person zum Vergleich sieht die Halle da riesiger als riesig aus.
    @ Mr.Senator= Die Texturen sind im großen und ganzen aus dem Tut übernommen bis auf den Boden. Der sagte mir im Original gar nicht zu. Da war die Refl. noch schlimmer. Darum nun im Mittelgang die Tex wie zu sehen. Das Blaue von die angesprochene ist ein blauer Boden von den von mir erstellten, beleuchteten Vitrinen die im Mittelgang aufgestellt wurden. Infos zum von DAZ erworbenen Tut gibts Hier
    wenne = bei der Größe noch zerknülltes Papier darzustellen dürfte selbst für so Asse wie Mr.Senator extrem Schwierig sein.
    @All= Freut mich das euch das Bild im großen und ganzen gefällt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.