Die Beschwörung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce

ich hab mal ein bischen mit dem terrain-editor und mit dem textur-editor gespielt und dabei ist das herausgekommen.

den versuch mit höchster qualität zu rendern hab ich erstmal abgebrochen - die geschätzte renderzeit betrug 15 stunden - also hier die low-res version.

wie man sieht, frisst selbst ein drache einer schönen frau aus der hand :)

• die idee finde ich gut, den himmel auch. solange es noch nicht "rendereif" ist, würde ich den feuerball weglassen - das frißt einen haufen rechnerkapazität, wenn du also so ab und zu mal zwischendurch rendern willst. die textur vom gebäude - da solltest du auf alle fälle noch weiter mit den texturen spielen, die halte ich für überarbeitungswürdig.

na und ob der drache ihr gerade aus der hand frisst? sie sieht etwas angekokelt aus :)

• sorry für den "schnellschuss" - ich war nur so stolz auf meinen feuerball mit rauchring !

gestern hab noch einiges an arbeit in das bild gesteckt - das rendern mit höchster qualität hab ich dann aber doch nicht mehr angestossen

• Die zweite Version find ich viel besser geworden!
    Nur fehlt mir irgendwie ein Schatten der Lady bzw. dem Drachen auf dem Boden. Dafür ist die Mauer um Längen besser geworden.

MfG
    Wenne

PS: In höchster Qualität rendern bringt sowieso nicht so viel. Für die reine Bildschirmansicht reicht eigentlich 'normal glätten'. Auf 'Super...' rendern lohnt sich eigentlich nur, wenn du irgendwelche Spezialeffekte (Renderoptionen!) hinzufügen willst.

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• hi !

irgendwie bin ich gerade in einem kreativen loch - muß wohl am frühling liegen :)

darum hab ich das bild nochmal mit tiefenschärfe gerendert !

schöne frühlingsgefühle !

echnaton

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.