Wettbewerbsbeitrag

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilola.

• Ich habe vergeblich versucht, ein Bild für den Juli-Contest einzusenden.
    Über den normalen Button "Bild einsenden" klappt es bei mir nicht.
    Warum weiß ich auch nicht.
    Die email-Adresse www.bryce-contest@djblueprint.de, über die ich sonst eingesandt habe, ist neuerdings anscheinend ein toter Briefkasten.
    Es wird also von mir keine Bilder mehr geben. Ich denke, der Contest kann gut damit leben.
    Ich wollte aber wenigstens eine Erklärung abgeben. Es wäre ja möglich, daß noch mehr Leute schon beim Einsenden scheitern.
    Lilola

• Also das wir von Dir jetzt nichts mehr zu sehen bekommen, geht nicht auf. Du kannst Dich nicht vor der Arbeit drücken. :D
    Ich habe z.B. auch einige Probleme gehabt Bilder von mir ins Board hochzuladen. Ging aber nach kurzer Zeit wieder.

Vielleicht liegt es ja auch einem Deinem Mail-Server ??? Vielleicht ist da der Haken zu suchen. Kann ja auch mal passieren.

Zur Not finden wir noch andere Lösungen, Du weisst, dass ich Dir gerne helfe. :]] Aber Contest ohne Lilola, wäre einfach schade.

bis bald
    Josey

• Maxime: Es hat bei mir noch nie über "Bild einsenden" geklappt. Das Programm öffnet sich. Ich kann das Bild hochladen. Aber Senden geht nicht. Das ist kein neues Problem von mir. Bisher konnte ich aber immer über diese email-Adresse einsenden. Aber das klappt jetzt auch nicht mehr. Deshalb geb ich es auf.
    Josey: Natürlich kriegt ihr noch mehr Bilder von mir zu sehen, als euch lieb ist. Aber nicht mehr im Contest, sondern einfach im Board. Aber danke für deine Antwort.
    LG,
    Lilola

• Wieso nicht mehr im Contest? Das Problem lässt sich mit Sicherheit beheben.
    Wenn DJ seinen momentanen privaten Stress überwunden hat, wir er sich sicherlich mit dir in Verbindung setzen und das Problem wiird bestimmt gelöst werden.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Das finde ich schade.
    Wenn Du von den Problemen wußtest, hättest Du doch auch eher mal etwas sagen können, oder jemand bitten, Deinen Beitrag zu senden. Das wäre bestimmt gegangen. Also ärgerlich sind solche technischen Probleme allemal - gerade die, die man nicht versteht. Ich wäre hier ins Café gegangen und hätte, mein Anliegen kundgetan.
    Da wird Dir bestimmt geholfen.
    Dargain

Versuche wenigstens Deinen Beitrag noch zu posten. OK? =)

• hi liola !

ich finde es echt schade, dass du wegen so einem blöden fehler nicht mehr beim contest mitmachen willst !

vielleicht kannst du ja deinen beitrag auch an folgende e-mail adresse schicken :

info@bryce-contest.de

have a nice day

echnaton

• Es ist sehr lieb von euch, daß ihr mir zuredet, es nochmal zu versuchen. =)
    Mach ich dann auch. :]
    Ich werd jetzt mal alle Computer, zu denen ich irgendwie Zugang habe, durchprobieren. Vielleicht gehts ja mit einem davon. :rolleyes:
    LG,
    Lilola :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.