Verwendete(s) Programm(e): Vue
Ein Bild aus der 'ich fang einfach mal ziellos an'-Serie...
Schiffchen ist ein importiertes Objekt von einer gekauften CD (3ds).
lg,
Kerish
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e): Vue
Ein Bild aus der 'ich fang einfach mal ziellos an'-Serie...
Schiffchen ist ein importiertes Objekt von einer gekauften CD (3ds).
lg,
Kerish
Fantastisch!
Ein sehr schönes Bild. Besonders der Baum rechts vom Haus gefällt mir besonders gut. Ich könne mir das Bild aber auch sehr gut ohne das Schiffchen vorstellen. Kann man mal so eine Version sehen?
Sehr schön! Die Vue-Bäume sind eben eindeutig besser als die von Bryce. *snif - hab kein Vue*
Die Szene erinnert mich ein bisschen ans Donaudelta, wo der Fluss ins Schwarze Meer mündet.
Ein wirklich gelungenes Bild!
lg
esha
Was sollte mir wohl als erstes auffallen - natürlich der Himmel :D.
Der ist für meinen Geschmack ganz besonders gut gelungen, nicht nur wegen der Rays, sondern auch wegen Farbe und Wolkenformation :).
*Monitorhellermach* Aha, Suzanna heisst der Kahn - ruht im Wasser und sein Besitzer macht gerade Pause in seinem Einsiedlerhäuschen.
Schöne Landschaft, karge aber passende Vegetation. Passt einfach alles und ich kram mal das :respekt-Schildchen dafür raus :].
LG Milestone
Das Bild ist dir sehr gut gelungen!
Da passt wirklich alles zusammen. Die Stimmung kommt mir vor wie so 'ne Frühammorgenwenndiemeistennochschlafen-Stimmung
Mit den Bäumen hat Esha irgendwie recht. Vuebäume gefallen mir meist auch besser.
Sehr gut gefällt mir auch der Himmel. Ist der rein Vue oder ist da auch was anderes dabei?
MfG
Wenne
sehr schön.
Eine beeindruckende Stimmung bringst Du mit diesem Bild rüber.
Ich kann gucken wie ein verrückter und finde nix was schlecht auffällt.
Topbild !
Dankesehr!
@ wenne - eine Kombination aus einem Foto (als Alphakanal dasselbe nochmal - also arg transparent) und einem Vue 5 Standardhimmel.
Ja, ich find die Bäume in Vue auch deutlich besser - aus Distanz. Aus der Nähe verlieren sie ein wenig durch ihre eigenwillige Fächerform, auf die dann die Blätter gemapt sind. Da nehm ich dann bevorzugt xfrog-Bäume.
@ Mathias - especially for you (siehe Dateianhang)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |