Teatime

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5, Bryce5.5

Eine kleine Entspannung am Nachmittag hat auch der Drache gern. ;)

MfG
    Wenne

• :D ist das gemein dem Wuffi die leckeren Kekse so vor die Nase zu stellen. Ich esse die selber sehr gern und kann da nachvollziehen, wie ihm der Zahn tropft. ;)

Hauptsache Drache liest seine Zeitung.

die Idee ist wieder köstlich und die Umsetzung gefällt mir auch sehr :]

VG Maxime, der ebenfalls der Zahn tropft

• Ich bin ganz sicher, daß der Drachen seinem Freund Fiffi ein paar Cookies abgibt. Der ist doch kein gemeiner Drachen! :hunger
    Ich wußte garnicht, daß Drachen lesen können. Oder guckt er nur die Bilder an? :oder
    Superdrachenbild - wie immer! :top:applaus:top
    LG,
    Lilola :winke2

• Zitat

Original von MoNrAiL
    pohhhhhhhh drache und wau wau?
    brate ihn lieber :D
    ...

Drachen mögen keine Hunde - zumindest nicht fressen. ;)

Zitat

Original von MoNrAiL
    ...
    und ich frage mich wie will der drache mit seinen klauen die tasse heben? *kicher*

Du würdest dich wundern, was der Drache so alles mit seinen spitzen Krallen kann. :)

@Liola:
    Natürlich wird er ihm was abgeben - so ein Drache ist ja auch kein Unmensch. :P
    Lesen kann er übrigens auch! Wie hätte er sonst das Rezept für die Kekse... :D

Maxime:
    Ich mag die mit den Schokoladenstückchen auch am liebsten. =)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.