Verwendete(s) Programm(e): Poser5, Bryce5.5
Eine kleine Entspannung am Nachmittag hat auch der Drache gern.
MfG
Wenne
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5, Bryce5.5
Eine kleine Entspannung am Nachmittag hat auch der Drache gern.
MfG
Wenne
ist das gemein dem Wuffi die leckeren Kekse so vor die Nase zu stellen. Ich esse die selber sehr gern und kann da nachvollziehen, wie ihm der Zahn tropft.
Hauptsache Drache liest seine Zeitung.
die Idee ist wieder köstlich und die Umsetzung gefällt mir auch sehr
VG Maxime, der ebenfalls der Zahn tropft
Ich bin ganz sicher, daß der Drachen seinem Freund Fiffi ein paar Cookies abgibt. Der ist doch kein gemeiner Drachen!
Ich wußte garnicht, daß Drachen lesen können. Oder guckt er nur die Bilder an?
Superdrachenbild - wie immer!
LG,
Lilola :winke2
ich schleich mich einfach ma leise an und klau die kekse da
ob die zwei mich bis zum ende verfolgen
aber ist wieder super geworden.. gras, berge, posen un so
alles gut gemacht ..ich frag mich nur grad welches bild
das genau is in der zeitung *grübel*
MfG
Psyquenzer
pohhhhhhhh drache und wau wau?
brate ihn lieber
und ich frage mich wie will der drache mit seinen klauen die tasse heben? *kicher*
ZitatOriginal von MoNrAiL
pohhhhhhhh drache und wau wau?
brate ihn lieber
...
Drachen mögen keine Hunde - zumindest nicht fressen.
ZitatOriginal von MoNrAiL
...
und ich frage mich wie will der drache mit seinen klauen die tasse heben? *kicher*
Du würdest dich wundern, was der Drache so alles mit seinen spitzen Krallen kann.
@Liola:
Natürlich wird er ihm was abgeben - so ein Drache ist ja auch kein Unmensch.
Lesen kann er übrigens auch! Wie hätte er sonst das Rezept für die Kekse...
Maxime:
Ich mag die mit den Schokoladenstückchen auch am liebsten.
MfG
Wenne
Einfach klasse das Bild, wie immer. Aber Psy, Du kannst Kekse klauen so oft und so lang Du willst, er wird nieeeeee zum bösen Drachen der Dich verfolgt.
Da der Drache ein Gönner ist, wird er Dir höchstens ein Tellerchen mit Keksen hinstellen.
Josey
ich finde das bild sehr niedlich. hund und drache sind wohl dein neues dreamteam :).
ich finde deine ideen, drachen in die alltagswelt zu integrieren immer sehr erfrischend.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |