Der Ring ............

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hallo Neo,hätte ich jetzt auch nicht gedacht das es eine Unterwasserscene sein sollte ;D aber es gefällt mir ganz gut,der Ring ist Klasse,hast Du den selber erstellt?????
    was bedeutet die Inschrift ?oder hatte ich das hier schon mal irgendwo gelesen ?(
    Gruß ,McDetti

  • Ein bisschen mehr Nebel könnte nicht schaden :]


    Der "Leucht"-Effekt im Ring sieht aber richtig gut aus!


    Zitat

    was bedeutet die Inschrift ?oder hatte ich das hier schon mal irgendwo gelesen ?(

    Das war bei N*zg*l in der Signatur und ist irgendwas von Herr der Ringe.
    Vermutlich war das in der Sig.:
    "One Ring to rule them all,
    One Ring to find them
    One Ring to bring them all and in the darkness bind them...",
    so genau hab' ich mich damit aber auch nicht beschäftigt und ist ja auch egal.
    Die komische Elbenschrift gibt es jedenfalls HIER zum Download...


    Tschöööö - 3dc.

  • ...im Lande Mordor wo die Schatten drohn...


    Genau das war´s es ist ein Teil des Ringverses aus dem Herrn der Ringe... Eben der Teil der in Tengwar (Elbenschriftzeichen) auch auf der Innen- und Aussenseite des "EINEN" Ringes prangt.


    Das Bild sieht leider kaum nach einer Unterwasserszene aus, es könnte ebensogut in einem düsteren, nebligen Wald stattfinden.


    Ich schau mal nach, irgendwo hatte ich, auch für den Contest, ein Tut über das Erstellen einer Unterwasserszene.

  • Hallo Neo,


    nein sieht absolut nicht wie eine Unterwasserszene aus.


    Bei Mitch gibt es ein super Tutorial dazu HIER


    @ Seehexchen schau mal nach dann siehst Du was 3d-Crew meint


    Nicht Aufgeben NEO eine Unterwasserszene ist nicht so leicht


    Gruß Wizard

  • @ Mc Detti , nö der Ring ist ein 3D Modell hab ihn nicht selbst erstellt ! Die Inschrifft kommt Tazächlich aus Dem Film Herr der Ringe und bedeutet das was 3D Crew geschrieben hat :
    "One Ring to rule them all,
    One Ring to find them
    One Ring to bring them all and in the darkness bind them..."
    @ Wizard , Danke für das Tutorial , hab das Bild aber mit Vue gepinselt , Sorry mein Fehler hatte es nicht erwähnt

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.