Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
wünsche allen noch einen schönen wochenanfang

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
wünsche allen noch einen schönen wochenanfang

Interessanter Kopfschmuck!
Die Perspektive macht mich nicht ganz glücklich, ihre Beine sehen irgendwie verzerrt / gestaucht aus. ![]()
Die Farben finde ich aber wunderschön. Die Stimmung ist auch interessant. Traum oder Alptraum - das ist offen für Interpretation, würde ich sagen...
lg
esha
der kopfschmuck war mal im rdna newsletter, sind auch so eine art flügel dabei gewesen.
Hi,
die Szene ansich finde ich klasse, besonders ihr verklärter Blick, als wenn sie das Ding grad schlafwandelnder Weise aussem Bett geholt hat.
greetz
dj
Das Piercing da unten war aber nicht im Newsletter--- passt aber gut ins Bild. Sehr positiv ist mir die Spiegelung im Fußbereich aufgefallen. Ich denke das Dir hier wieder ein schönes Bild gelungen ist.
hi christine,
der koppschmuck iss ma eigentlich egal
ich folge ihr mal ![]()
sieht gutt aus ![]()
Den Kopfschmuck find ich auch interessant!
@DJ: Dann müsste sie ja, wenn deine Theorie stimmt, mit dem Kopfschmuck geschlafen haben.
Das wär doch unbequem! ![]()
Mit der Traum/Alptraum-Stimmung geb ich esha vollkommen recht. Irgendwas zwischen Traum und Wirklichkeit.
MfG
Wenne
Hallo Himmelstür.
Schöne Stimmung.
Kuck nochmal auffe Beine. Ihr linker Fuß ist auf einer Linie mit dem rechten. Absicht? ![]()
Dargain
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |