Hi ich bin die Neue

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonder.

• Hallo, also ich bin im realen Leben die Andrea, hier Wonder und beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit PI, aber irgendwie hat mich das Programm alleine noch nicht so ganz zufrieden gestellt und bin dann mehr oder weniger über die schönen Bilder von Poser gestolpert und arbeite nun damit bei den Poser-Freaks und als mir das auch noch nicht ganz ausreichte und mir immer wieder so gute und geniale Hintergründe gefielen, so kam ich nun auch zu Bryce, aber weil ja auch alle Programme so einigermaßen beherrscht werden sollten und so eine trockene Anleitung auch nicht immer weiter hilft, bin ich hier gelandet und hoffe auch gut aufgehoben zu sein. Ach ja ich selbst bin leider schon 42, grins, wie doch die Zeit vergeht, Mutter von drei lieben Töchtern, die sind auch schon fast 20 Jahre, 9 und 2,5 Jahre, einen lieben Mann habe ich auch noch und zu guter letzt in der Runde, unser Teddy ein Jahr alt, ein Westi. So das dürfte das Wichtigste von mir sein. Na da habe ich ja doch noch was vergessen zu erwähnen, das war, ist oder bleibt ja auch noch mein allerliebstes Hobby, nämlich das Rebornen, mehr auf meiner HP, na hab ich Euch neugierig gemacht, dann schaut Sie Euch mal an. Viele Grüße Wonder. :D

• Offizieller Beitrag

Willkommen! :winke2
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Board!
    Schau dich einfach ein bisschen um, und wenn du Fragen hast, dann frag einfach. Wir helfen gern!

lg
    esha

• Offizieller Beitrag

Hallo Andrea,

herzlich willkommen im Board und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
    greetz
    dj

P.S. Wirklich knuffige Homepage hast Du da gebastelt!

• Von mir auch ein herzliches :welcome on Board.

Bin auch mal auf deine Bilder gespannt.

MfG
    Wenne

* Hi ich bin die Neue...* < das geht normalerweise weiter mit *ich soll hier singen* - aber darauf bestehen wir hier gar nicht. ;)

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo erst mal vielen lieben Dank für die nette Begrüßung, aber muß auch gleich sagen, so viele Bilder gibt es noch gar nicht, bin doch noch blutiger Anfänger und mit Poser wurschtel ich mich erst seit knappen zwei Monaten rum und dann muß ich erst mal schauen, wo ich hier die Bilder präsentiere und will mich ja auch nicht blamieren, grins, bei Euch Profis, bin ja auch da um noch viel zu lernen,gelle. :D

• Zitat

Original von Wonder
    ... dann muß ich erst mal schauen, wo ich hier die Bilder präsentiere und will mich ja auch nicht blamieren, grins, bei Euch Profis, bin ja auch da um noch viel zu lernen,gelle. :D

Poste doch einfach mal ein paar bei den Beginner-Pics. ;)
    Blamieren tut sich hier niemand! Jeder hat mal angefangen und weiss um die Schwierigkeiten die man gerade am Anfang hat. :P

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.