Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Täglicher Beutzug eines Adlers in einer Frühjahrslandschaft.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von model123.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Täglicher Beutzug eines Adlers in einer Frühjahrslandschaft.
Schönes Bild! Adler, Landschaft und Himmel sind dir gut gelungen. Nur da Wasser könnte noch etwas Wellenrelief vertragen - das ist noch etwas sehr glatt.
MfG
Wenne
Wen's denn Wasser ist. Könnte ebenso eine Wolkendecke sein. Was dann auch logischer wäre. Mir sind die Adler etwas zu groß. Insgesamt isses aber ein schönes Bild.
Hmm... sieht für mich aus wie eine Eisdecke.
Für flüssiges Wasser ist es zu glatt und für eine Wolkendecke zu wenig flaumig.
Das Bild wirkt aber ganz gut.
Du könntest noch mehr Tiefe herausholen, wenn du einen Adler weiter nach vorn ziehen und den anderen im Hintergrund lassen würdest.
lg
esha
Aufgrund der Tatsache, daß sich die Felsen da so schön spiegeln bin ich mal von Wasser ausgegangen. ![]()
MfG
Wenne
Also mit dem Eis liegt ihr schon mal richtig. Es soll schmelzendes Eis darstellen.
esha: Ich dachte mir das so das sich die zwei Adler um die mühsam ergatterte Beute streiten. Also der eine hat nen Fisch und der andere versucht in zu atakieren. Deswegen sind sie auf gleicher höhe im Bild.
Dein Bild gefällt mir sehr und wirkt mit den Adlern spitze, das möchte ich auch mal können. ![]()
Ich habe koriegiert.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |