Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
schönes restwochenende wünsch ich euch.
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 6.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NicNacDH.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
schönes restwochenende wünsch ich euch.
Dolle Spielerei mit den Spiegelungen. Ganz nach meinem Geschmack. Gefällt mir gut.
Hi Himmelstür!
Mit relativ einfachen Mitteln hast du da ein sehr Effektvolles Bild geschaffen.
Das '?' aus dem Titel könnt man eigentlich weglassen. Durch das Schachbrettmuster der Umgebung und die Spiegelungen erscheint das wirklich unendlich zu sein. Da haben die Figuren noch einen seeeehr laaaaangen Weg vor sich.
MfG
Wenne
Ein tolles Bild!
Das könnte ich mir gut als Poster vorstellen.
lg
esha
jepp, kann da nur nachblappern könnte es mir auch gut als poster vorstellen
Super Bild.
Mich würde mal interessieren wie lange Du bei diesen vielen Spiegelungen für das Rendern gebraucht hast?
nicht lange, es ist da nichts so, wie es scheint. ist einen ganz kleine szene. hier mal der renderbericht. ich habe einen laptop mit 750 mb ram und 2,6 ghz.
öhm dat nenn ich ma ne kurze renderzeit
für die ganzen spiegelungen ..
und herzlichen glückwunsch zum BdW
MfG
Psyquenzer
Meine Gratulation zum BdW.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |