Verwendete(s) Programm(e):notepad
nommo ein schipp
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve35.
Verwendete(s) Programm(e):notepad
nommo ein schipp
He da haste dir aber richtig mühe gegeben mit den Wellen. Die kommen gut
rüber.
Hi, das sieht richtig gut aus, das Wasser ist klasse und der Hintergrund toll aufeinander abgestimmt.
muss mich meine Vor-Schreibern anschließen. Sehr ausdrucksstarkes Bild. Mir fielen sofort die tollen Wellen auf. Echt super gemacht.
lg
Josey
Die Formen der Wellen finde ich sehr gut, nur die kleinen Wellen sind mir ein bisschen zu krisselig.
Die Farben und die Stimmung sind toll gelungen!
lg
esha
ja schon garnicht schlecht , die wellen sind schon ganz gut gelungen.
Ich habe hier ein Tutorial zum wellen bau für Bryce...... wen jemand intresse hat !! ich kanns leider niegens Hochladen
NEO
super wellen, hast gut gemacht.
ZitatOriginal von N-E-O
Ich habe hier ein Tutorial zum wellen bau für Bryce...... wen jemand intresse hat !! ich kanns leider niegens Hochladen
Ich glaube, an Tuts besteht immer Interesse.
Hast du versucht, es hier in den Downloadbereich zu stellen? Das müsste funktionieren.
lg
esha
:
Original von N-E-O
------------------------------
wie ich sehe hast du ne gallerie bei rendero, somit bist du dort auch mitglied und hast einen filelogger. da kannst du bis, glaube 25 mb hochladen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |